Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Begegnung im Wald

Begegnung im Wald

557 1

Joe Neumann


Basic Mitglied, Sondershausen

Begegnung im Wald

Ich kam mit meinem Fahrrad vorbei, als ich dieses Reh entdeckte, es ließ sich beim Fressen gar nicht stören, ich konnte in Ruhe die Kamera auspacken und mußte sogar noch einige Zeit warten,bis es mir diesen niedlichen Schulterblick zuwarf.

Kommentare 1

  • g.j. 25. Juni 2010, 18:40

    wow - normalerweise flüchten rehe sofort, wenn sie etwas ungewöhnliches hören oder sehen.
    eine wirklich tolle aufnahme von dem hübschen reh, der schulterblick sieht richtig lässig aus;)
    lg, gerti