Begegnung im Nieselregen

Begegnung im Nieselregen

1.846 25

Marianne Wiora


Premium (Basic), Düsseldorf

Begegnung im Nieselregen

am Regenrückhaltebecken Flughafen Düsseldorf.
Zur Zeit mein liebstes Ausflugsziel.
Einen Baumfalken (danke für eure Bestimmungshilfe) konnte ich da heute beobachten.

Kommentare 25

  • Hubert. B 17. Oktober 2017, 18:31

    Erstklassiges Foto ist dir gelungen-Gratuliere.
    Gruß Hubert
  • Robbe 10 22. April 2017, 12:10

    Ein klasse Foto vom Baumfalken Marianne. Toll die Nähe
    LG Heinz
  • Knutt 01 1. Dezember 2016, 20:31

    Es kann nicht immer die Sonne Scheinen, tolles Foto.

    LG Roland
  • christiantalarek 23. Juni 2016, 22:29

    Klasse!
  • Irene K. 8. August 2004, 11:19

    eine wunderschöne Präsentation
    Grüßle Irene
  • Sven Pipjorke 15. Juli 2004, 21:50

    Wirklich klasse, daß Du einen Baumfalken fotografieren konntest, dazu noch so schön! Ich sag's ja immer wieder, das Gebiet um den Flughafen ist interessanter als viele glauben!

    LG Sven
  • JörgD. 12. Juli 2004, 23:16

    ...es lebe der "Überaugenstreif" ;-)))
    Aber auch der Falke im
    Gegenlicht gefällt mir
    seeeehr...
    lg ded
  • Günter Hahn 12. Juli 2004, 21:46

    Ich gratuliere Dir zu diesem herrlichen Foto, Gruß Günter
  • Jürgen Keßler 12. Juli 2004, 16:36

    Hallo Marianne, ein wenig schade ist zwar, dass sich der Baumfalke nicht als solcher, sondern eher als "Dachlattenfalke" präsentiert, aber trotz der "unnatürlichen" Sitzgelegenheit ein wunderschönes Naturfoto. Die Regentropfen liefern meines Erachtens einen zusätzlichen positiven Effekt.
    Viele Grüße Jürgen
  • Detlef Liebchen 12. Juli 2004, 13:38

    Saugut! Meine Gratulation zu diesem Prachtexemplar!

    LG Detlef
  • Yves De Bosscher 12. Juli 2004, 10:18

    Super Aufnahme !
    Yves
  • Edeltraud Vinckx 12. Juli 2004, 6:56

    wow, von der Aufnahme des Baumfalken im Regen bin ich begeistert....ich kann mir vorstellen welches Glücksgefühl du hier hattest, sie beobachten zu können...
    Eine perfekt gelungene Aufnahme...1A...
    lg edeltraud
  • Marianne Wiora 11. Juli 2004, 21:51

    Vielen Dank für eure Bestimmungshilfen. Inzwischen glaube ich auch, dass es ein Baumfalke ist. Habe noch einmal in meinen Büchern nachgesehen und der Überaugenstreif kommt nur beim Baum- und nicht beim Wanderfalken vor.
    Ich danke euch und wünsch eine schöne Woche.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Monika Und Peter Engels 11. Juli 2004, 21:47

    Wahnsinnig schöne Aufnahme.
    Gruß Monika
  • Barbara A.S. 11. Juli 2004, 21:17

    Eine hervorragende Aufnahme !
    LG Barbara