Zurück zur Liste
begegnung im nebel

begegnung im nebel

1.004 19

Jo Kurz


Premium (World), Marchfeld

begegnung im nebel

sie kam für alle beteiligten überraschend ;-)

nur gut, dass die nebelsuppe jeden tag bis spätestens mittag verschwindet,
andernfalls würde man hier trübsinnig....

begegnung im nebel [2]
begegnung im nebel [2]
Jo Kurz

E-3 • ED 50-200mm@200mm (400mm kb) • f/6.3 • 1/800s • iso-200 • IS
PA116911.JPG • 11.10.2008 10:24

Kommentare 19

  • Friedrich Walzer 3. November 2008, 8:33

    Scheu und aufmerksam,ward Ihr beide überrascht?
    Feine geheimnisvolle Aufnahme.
    Grüsse Fritzl.
  • Ernst Riedler 30. Oktober 2008, 17:50

    We hat sich mehr g'schreckt..? Gib es zu! *gg*
    Schöne Stimmung!

    LG Ernst
  • Marlis E. 28. Oktober 2008, 8:54

    Schemenhaft... und sie verschwinden so schnell, wie sie auftauchen. Ein schöner Moment. LG Marlis
  • Helmut Johann Paseka 15. Oktober 2008, 15:19

    . . der Nebel treibt sich herum . . wie Nestroy sagte "wie ein b'soffener Kutscher" . . . wenn ich mit jemanden telefoniere kann ich immer wieder von starkem Nebel hören, während es um mich schon etwas Sonne gibt . . und umgekehrt . . schöne Überraschung . .

    LG Helmut
  • Arvid Puschnig 14. Oktober 2008, 5:24

    Ach, die Nebel um diese Jahreszeit in Oesterreich habe ich gemocht. Das hat immer herrlichsten Sonnenschein auf den Bergen geheissen.
    LG
    Arvid
  • Bineta 13. Oktober 2008, 18:59

    Bambi!
    Wie man sieht, hat der Nebel auch seine schönen Seiten.
    :)
  • Ingrid H. 13. Oktober 2008, 8:56

    und dann bist auch du davongerannt, nehm ich mal an. :-) lg, ingrid
  • Dorothea Weckmann - Piper 12. Oktober 2008, 19:50

    eine schöne Überraschung..
    lg dorothea
  • Angelika El. 12. Oktober 2008, 16:39

    Sehr stimmungsvoll - es fühlte sich in dem dunstigen Licht doch noch sicher...

    LG!
    Angelika
  • Marianne Th 12. Oktober 2008, 14:53

    Der Nebel hat dir doch zu einem stimmungsvollen Bild verholfen.....nun meckere mal nicht.
    Hier ist heute auch erst gegen Mittag die Sonne gekommen.
    LG marianne th
  • Kai Rösler 12. Oktober 2008, 12:40

    Sieht sehr fein und stimmungsvoll aus!

    LG Kai
  • Karl H 12. Oktober 2008, 11:20

    Sieht doch gut aus mit dem Nebel!

    lg Karl
  • Marguerite L. 12. Oktober 2008, 10:54

    Feine Aufnahme ...
    Grüessli Marguerite
  • CsomorLászló 12. Oktober 2008, 9:32

    Fantastic autumn mood !!!
    bw
    CsL
  • Stefan Jo Fuchs 12. Oktober 2008, 8:48

    so sah es heute morgen bei uns auch aus. ich freue mich immer über nebel, in der hoffnung, dass die sonne durchbricht, dann entstehen die schönsten stimmungen. so ist´s etwas garstig. aber die begegnung mit diesem reh wiegt das dann aber glattweg auf, denke ich:-)
    lg stefan