Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

Kommentare 32

  • Starcad 17. Juli 2017, 21:11

    So gut hab ich ihn bis heute nicht erwischt, immer grossartig anzuschauen!!!
    LG Marc
  • Bruni13 14. Juli 2017, 15:21

    ich freue mich immer, wenn ich einen sehe, deshalb genieße ich dein schönes foto.
    liebe grüße
    bruni
  • Josef Schließmann 10. Juli 2017, 11:17

    Klasse Bild vom Eisi !!!!!!!!!!!!!!

    LG Josef
  • Angela Höfer 10. Juli 2017, 9:14

    wunderbar getroffen in dem schönen licht wo gibt es denn in stuttgart eisvögel
  • Al Mille 9. Juli 2017, 21:11

    Wer hat das Glück schon. Während der Kopf scharf, ist der Brustkorb schon leicht unscharf. Sehr knappe Blende denke ich.
    Liebe Grüße Al Mille
  • Manuel Gloger 9. Juli 2017, 4:31

    Eine wunderbare Aufnahme des kleinen farbenfrohen Eisvogels. Eine solche Begegnung und ein solches Ergebnis wünscht sich wohl jeder in seinem Portfolio. Leider sind keine Exif-Daten abgebildet, so dass Aufnahmeentfernung und Brennweite nicht ersichtlich sind. Wenn ich überhaupt mal einen Eisvogel zu Gesicht bekomme, ist er meistens für 300 mm zu weit entfernt.
    LG Manuel
  • romann 8. Juli 2017, 22:51

    Die fliegenden Juwelen unserer Seen und Flüsse

    LG Roger
  • JOKIST 8. Juli 2017, 22:27

    Ein fantastisches Motiv -
    beeindruckend aufgenommen !

    Ingrid und Hans
  • Ursula Zürcher 8. Juli 2017, 22:10

    Ja super wie hier das Licht den Spot auf den Eisvogel wirft, während der Kontrast zum Hintergrund für leuchtende Farben sorgt!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Kraichgau-Natur-Photo 8. Juli 2017, 20:55

    .... solche Begegnungen sind einfach klasse... genau wie diese AUFNAHME!!!
    CHAPEAU!! LG ALEX UND IRA
  • 1Simon 8. Juli 2017, 20:27

    Solche Begegnungen kann man sich nur wünschen. Und dann noch ein Foto zu machen, muss fantastisch sein! Gefällt mir sehr gut, Gruess Simon
  • Lana 1 8. Juli 2017, 16:17

    Da hat wohl auch Dein Fotografenherz höher geschlagen! Kompliment! LG Brigitta
  • GreenEye Pictures 8. Juli 2017, 14:54

    Das Licht und die Schärfe gefallen mir bei deiner Aufnahme besonders gut.
    Grüße, Christian
  • Hans-Joachim Maquet 8. Juli 2017, 14:53

    Super - im Blickkontakt schön in dem Licht und durch
    den dunklen Hintergrund einfach beeindruckend.
    LG und schönes WE vom
    Hans-Joachim
  • aposab1958 8. Juli 2017, 14:22

    großartig der Eisvogel vor dem dunklen Hintergrund--so kommen die herrlichen gefiederfarben so fein zur Geltung!!Klasse Schärfe!
    Liebe Grüße aposab