Zurück zur Liste
Begegnung im Dollart

Begegnung im Dollart

974 2

Bildjekerl


Premium (Pro), Leer

Begegnung im Dollart

Begegnung im Wattenmeer im Dollart vor der Einfahrt zur Großen Seeschleuse in Emden, ein Großschiff (Autotransporter) und ein historischer Plattbodensegler, Wetterlage: auflaufendes Wasser (Flut) mit Nebelbildung und Sonnenschein

Kommentare 2

  • Feefee 10. Oktober 2015, 10:38

    Eine klasse Bildkomposition, Den Grössenunterschied zwischen den beiden Schiffen wunderbar dargestellt
    Das Hauptmotiv in wunderbarer Schärfe, während der Segler im Dunst verblasst.
    Grossartig.
    Beste Grüsse
    Ingrid
  • † rüdigerG 9. Oktober 2015, 20:02

    Das beste Bild von einem KESS-Autotransporter, welches ich bisher gesehen habe...der schöne Bug (auf den Rest kann ich verzichten).
    Tolle Kontrastwirkung in diesigem Wetter... mit einem (modernen) Feizeit-Plattbodenschiff von heute ... typisch für die Ems-Dollard Region...und immer öfter auf dem N-O-Kanal zu sehen.
    Feines Stimmungsbild ...aus meiner alten Heimat Ostfriesland, wo ich mehrere Jahre gelebt habe...
    für mich ein FAV.
    LG
    rüdiger

Informationen

Sektion
Ordner Schiffe
Views 974
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NX11
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 104.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten