Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
344 11

ElkeS.


Pro Mitglied, Rhein-Main-Gebiet

Kommentare 11

  • Mayr Johann 14. September 2014, 19:21

    Tja, solche Begegnungen mit Blindschleichen habe ich nur beim Rasen mähen, und bis der Fotoapparat parat ist, sind sie schon längst in Unterholz verschwunden.
    Gut gesehen.
    LG Hans
  • Sigrid Warnke 5. November 2013, 19:12

    Klasse, mitten in der schlängelnden Bewegung hast Du sie festgehalten.
    Grüsse Sigrid
  • Relaxrudi 4. November 2013, 14:54

    Ich muss mich korrigieren, es ist doch eine Blindschleiche wie Norbert REN schreibt, erschien mir auf dem Bild zu gross für eine Blindschleiche, habe von den Kriechtieren leider nicht so viel Ahnung.
    Gr
    RR
  • janamaus 3. November 2013, 22:02

    Eine begegnung der anderen ART !
    Elke, da warst du schnell mit deiner kamera.
    Sehr gut gemacht.
    lg christa
  • Joachim Irelandeddie 3. November 2013, 20:10

    Ist wohl eine Ringelnatter die du hier sehr schön aufgenommen hast, gut aufgenommen!

    lg eddie
  • max-tyler 3. November 2013, 19:44

    Die hast du ja toll erwischt, so ein Schnappschuss gelingt leider viel zu selten!!

    LG Kerstin
  • Foto Pedro 3. November 2013, 19:34

    Egal was es ist... Ich mag diese Viecher nicht ;-((...
    Auch wenn Dein Foto sie sehr schön zeigt die Blindschleiche +++++
    LG Pedro
  • Norbert REN 3. November 2013, 18:58

    Das ist keine Ringelnatter, sondern eine Blindschleiche.
    Also noch nicht mal eine Schlange, sondern eine fußlose Eidechse.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Blindschleiche
    LG. Norbert
  • Relaxrudi 3. November 2013, 18:43

    Sehr schön erwischt, müßte wohl eine Ringelnatter sein.
    Hatte kürzlich auf einem Wanderweg eine Begegnung mit einer Kreuzotter, aber ehe ich die Kamera schussbereit hatte, war sie weg.
    Gr
    RR
  • Angelika_K 3. November 2013, 18:39

    ...und den Foto zur Hand. Sehr gut gemacht.
    lg Angelika
  • 19king40 3. November 2013, 18:33

    Fein aufgenommen.
    LG Manni

Informationen

Sektion
Ordner Bayrischer Wald
Views 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S8200
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 14.1 mm
ISO 160