Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Begegnung der etwas unheimlichen Art - ;-)))

Begegnung der etwas unheimlichen Art - ;-)))

248 5

B.K-K


World Mitglied

Begegnung der etwas unheimlichen Art - ;-)))

.


junger Mann trifft auf Fabelwesen -
und ich weiß nicht, wer von den Vieren am meisten überrascht ist ...
*smile




.

Kommentare 5

  • Gisela Gnath 7. Oktober 2013, 7:55

    Eine gelungene Weiterverarbeitung!!!
    lg Gisela
  • (M)Ein-Blick 6. Oktober 2013, 8:07

    das entsetzte Gesicht des dunkel gehaltenen Betrachters, besonders sein Auge sprechen ja "Bände"
    man kann aber auch noch vieles andere hineindenken,
    in der Tat, wie wirre Träume, interessant!!
    Gruß Gerda
  • Eva-Maria Nehring 5. Oktober 2013, 16:22

    Wie wirre Träume....
    Aber auch ich musste ein wenig suchen.
    LG Eva
  • B.K-K 5. Oktober 2013, 11:18

    @Klaus: sosooo - dann entzieht sich das Profil des jungen Mannes Deinen Blicken? - und auch der an seiner Stirn endende "hasenähnliche Kopf", der auf der anderen Seite noch ein anderes Gesicht zeigt? - na, und ganz rechts die Drachen gleichenden Gebilde sind auch nicht zu erkennen? - ei der Daus, dann muß ich doch nächstes mal das Licht anmachen, damit die Konturen besser sichtbar sind, falls ich diese Wesen dann nicht vertreibe - *smile

    einen nicht "heimlichen" Gruß sendet Dir

    Brigitte

  • Klaus-Günter Albrecht 5. Oktober 2013, 8:31

    Vielleicht auch heimlich? Denn man muß ganz schön suchen. *g*
    Liebe Grüße Klaus