Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Begegnung der dritten Art (reload)

Begegnung der dritten Art (reload)

958 14

Egbert Borutta


Honorary Membership Mitglied, dem Mühlenbecker Land

Begegnung der dritten Art (reload)

Er hat irgendwas Wirres von Uranlieferungen erzählt, na ja, lass ihn reden, dachte ich...
--------------------------------
Das war mein Text unter dem Bild im Sommer letzten Jahres.

Und nun wird der schlechte Film auch noch fortgesetzt...

Ein bisschen ist es wie damals Kohl gegen Lafontaine - man will angenehme Botschaften, keine ehrlichen.

Und dieses Bild ist immer noch sehenswert:

Schurkenstaat Deutschland?!?
Schurkenstaat Deutschland?!?
Malte Diers

Kommentare 14

  • Annette Esser 4. November 2004, 19:41

    Der Ausgang war klar, dennoch ergreift mich schaudern. Diesmal hätte ich so gerne Unrecht gehabt. Hier mein Beitrag zu dem Faktum in "weiser Voraussicht" vor einer Woche in LPA fotografiert
    Espiritu Santo ...
    Espiritu Santo ...
    Annette Esser

    LG: Annette
  • Sabine Borutta 4. November 2004, 9:59

    Hoffentlich wird er jetzt nicht noch größenwahnsinniger. Dies meine ich in Bezug auf seine Lieblingsbeschäftigung: dem Krieg spielen. Jeder getötete Mensch hat ein Familie, auf beiden Seiten! Ein getöteter Mensch ist schon zu viel.
    Ich befürchte, er fühlt sich nur noch mehr bestätigt.
    Wollen wir das Beste hoffen....
    Sabine
  • Doris K 4. November 2004, 1:15

    den herrn im anzug kenne ich irgendwo her, aber die gelbe gestalt - sehen so außerirdische aus???

    *kniezittern*

  • Elaine Liebenbaum 3. November 2004, 23:56

    heute ist ein traurige tag :-((
  • Helena Ludwig 3. November 2004, 23:05

    Ja - ist eine traurige Angelegenheit, diese Fortsetzung.
    LG
    HELENA
  • Egbert Borutta 7. August 2003, 8:17

    Du meinst so kleine Salzbrezeln? :-)
    Nein nein: "Bitte nicht füttern."
  • Helge Eggers 6. August 2003, 22:23

    hast du ihm nicht gebackene teigwaren angeboten? *fg*
  • Frank Schramm 6. August 2003, 21:16

    der bush ist aber schlecht getroffen bei dieser wachsfigur fehlt nur der docht zum anbrennen wäre ne tolle kerze für die nächste grillparty
    lg frank
  • Mats Vanselow 6. August 2003, 16:23

    ist der klein, der Bush ;)
    ...mit den Uranlieferungen ist nicht wichtig. Das machen die Amis schon richtig *g*
  • Egbert Borutta 6. August 2003, 13:39

    Er hat halt ein bissel gestikuliert, macht sich gut, wenn die Argumente nicht so richtig greifen.
    Jemand anderes hatte ihm da übrigens kurz vorher zum Fotografieren einen Geldschein in die Hand gegeben. Sowas auch.
  • Wurzn Sepp 6. August 2003, 13:25

    ... und oropax nicht vergessen
  • Wurzn Sepp 6. August 2003, 13:25

    ich würde auch noch gummihandschuhe anziehen
  • Egbert Borutta 6. August 2003, 13:23

    Ich kann Dir sagen. Die Kleidung war für den Fall der Fälle, könnte sein dass er irgendwann mal ordentlich im Regen steht.
  • Egbert Borutta 6. August 2003, 13:20

    Eher nicht so, die Sachen bringt er meistens ziemlich trocken rüber.