Zurück zur Liste
Begegnung der besonderen Art

Begegnung der besonderen Art

2.374 7

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Begegnung der besonderen Art

im Basler Rheinhafen
Dieser Alphorn-Bläser übte im Rheinhafen, da sein Instrument, das übrigens aus Carbon war, zu laut für zu Hause ist. Es war das erste Mal in meinem Leben, dass ich "Smoke on the water" gespielt auf einem Alphorn gehört habe. ;-)
Foto-Rundgang mit Peter H. Braun

Kommentare 7

  • Trautel R. 30. August 2018, 19:48

    ein besonderes erlebnis hattest du hier und danke, dass du uns daran teilnehmen lässt.
    lg trautel
  • Ulrich Kremper 30. August 2018, 17:29

    ja schön. solche begegnungen gibt es schon eher, wenn zeit zum bummeln und verweilen ist. du hast diese situation schön eingefangen trotz des harten kontrastlichts.
  • Daniel 19 30. August 2018, 16:44

    Smoke on the Water habe ich auch noch nie auf einem Alphorn gehört. Peter zeigt seine Begeisterung. LG Daniel
  • aeschlih 30. August 2018, 12:45

    Eine sehr interessante Begegnung... ;-)
    LG Hilde
  • Peter H. Braun 30. August 2018, 11:09

    ...und ich durfte sogar auch mal blasen ;-) "Smoke on the water"  kann ich aber noch nicht: Vielleicht gehe ich jetzt auch immer in den Rheinhafen zum üben... Beste Grüße Peter
  • Lucy Trachsel 30. August 2018, 10:54

    Auf dieser Tour hast du Sonderbares entdeckt.
  • Engel Gerhard 30. August 2018, 10:42

    Evolution der Sonderklasse...….
    fein das!
    LG Gerhard