Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Begegnung der 3. Art

Begegnung der 3. Art

665 9

Marc Dietzmann


Free Mitglied, Dresden

Begegnung der 3. Art

beim letzten Fotoausflug im Park in Dresden kamen mir diese Nager vor die Linse ... und eh ich mich versah platzierte eine alte Dame die beiden dahin.
Ich dachte ja wirklich nicht, dass das funktioniert - aber tatsächlich war die Neugier größer :)

Sony Alpha 350 + Sony 70-200

Kommentare 9

  • TwightLight 30. Juli 2011, 9:07

    Eine witzige Momentaufnahme... *lach*
    Diese Körperhaltung kenn´ ich von meinen Mietzeln. Einerseits neugierig sich nach vorne strecken,
    andererseits auf´m sprung nach hinten. Süß.
  • jegas 7. Mai 2011, 23:47

    Hehehe, klasse

    Grüsse
  • Marc Dietzmann 7. Mai 2011, 2:49

    danke für die lieben Anmerkungen bisher ... ja also das war wirklich mal so ein klassischer Schnappschuß! ich war ja sooo glücklich, dass der Fokus und alles gesessen hat ... denn ruhig halten und posieren ist das Letzte was den Kleinen in den Sinn kommt :)
    und wenn ich einigen hier ein Lächeln verschaffen konnte und der "oahr ist das süß!-Effekt eintritt, ist doch alles erreicht hier bei der Fotocommunity ... einen wunderschönen Samstag euch allen!!!
  • Olili 6. Mai 2011, 21:10

    Das ist ja echt beeindruckend. Man kann die Neugier richtigsehen, aber auch die Angst!
    LG olili
  • Claire Werk 5. Mai 2011, 21:26

    Ist das süß, ich werd´ja nicht mehr...
    LG Claire
  • doreen43 5. Mai 2011, 16:27

    Lach, hoffentlich hat es nicht einen Schock davongetragen. Lg Doreen
  • Barbara Seiberl-Stark 5. Mai 2011, 16:08

    das ist einfach unglaublich! sowas süßes!
  • Karin Wilkerling 5. Mai 2011, 15:40

    ich schmeiß mich weg!!! Das ist Klasse!
  • A.Plunze 5. Mai 2011, 14:59

    cool beobachtet,
    die kleinen sind ja echt scheu aber ihre neugier ist dann doch immer viel größer :-)

Informationen

Sektion
Views 665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 150.0 mm
ISO 800