Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Clau.Dia´s


Complete Mitglied, Im Südwesten

Kommentare 25

  • Kano1950 7. März 2017, 11:00

    Schön gesehen. Mir gefallen Deine Streetaufnahmen.
    LG Jogi
  • Machtlinger Heinz 5. März 2017, 11:14

    Tolles Spiel mit dem Licht. Die beiden scheinen ihre Schatten zu treffen. Gute Bildstimmung durch s/w und dem Hintergrund.
    lg. Heinz
  • 0x FF 4. März 2017, 20:28

    So zackig, das der Schatten an die Kette gelegt werden muss.
    Cool.
  • Anette Z. 1. März 2017, 21:08

    Schatten und Graffiti verschmelzen hier zu einer sehr faszinierenden Einheit! Die beiden Frauen müssen natürlich, das ist klar. Aber irgendwie wäre es gut, wenn man die weg schneiden könnte… Auf den Schatten konzentrieren.

    Aber auch das hier ist ein Superbild. Die parallelen Linien des Rollos sind schon speziell und hier sehr wirkungsvoll.
    Tolles Bild.
    Gruß, Anette
  • KarinDat. 1. März 2017, 21:08

    Das ist grandios, liebe Claudia!
  • Clau.Dia´s 1. März 2017, 18:41

    @ Astrid Lohr, diese Überlegungen wollte ich mit dem Titel provozieren
    @ Annelie S., nachdem ich die Möglichkeit einer schönen Schattenmalerei erkannt hatte, musste ich glücklicherweise nicht lange warten....
    @ Udo Ludo, ja das gefiel mir auch am besten an der Situation. Schade fand ich, dass es zu eng ist, um nur einen Schattenausschnitt zu machen. LG Claudia
  • Udo Ludo 1. März 2017, 17:55

    Feine malerische Abstraktion zweier Figuren.
  • LeicaPhotographer 1. März 2017, 17:01

    -schatten.liebe.....
    lg.charly
  • Maria Kaldewey 1. März 2017, 11:55

    Das ist wieder so eine Komposition, wo man seinen Augen nicht traut. Klasse, wie du hier fremde Schatten bemüht hast. Kompliment. Eine Begegnung der ganz besonderen Art.
    Und ein Favorit.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Der Jürgen 1. März 2017, 7:18

    klasse
  • Annelie S. 28. Februar 2017, 23:52

    Wie lange musstest du warten, bis dieses herrliche Motiv dir vor die Linse kam?
    Vielleicht gar nicht, denn wie ich dich kenne, bist du einfach blitzschnell, wenn es um den richtigen Schuss geht;-).
    Die Schatten scheinen sich mit dem Graffiti zu vermischen, dadurch muss man sortieren, und gerade das macht das Foto interessant - man bleibt dran.
    Passt super im schwarz-weißen Quadrat!
    LG Annelie
  • Peter H. Braun 28. Februar 2017, 22:50

    Ein Street, das mich begeistert! Beste Grüße Peter
  • Mattes Besenthal 28. Februar 2017, 22:30

    Das ist richtig gut gesehen und das Schattenspiel sehr spannend. Tolle Street-Aufnahme. VG Mattes
  • MichaelBreit 28. Februar 2017, 19:03

    Ich kann mich Niedes Aussagen nur anschließen, klasse gemacht.
    LG Micha
  • Minnimouse 28. Februar 2017, 19:02

    Sehr gut!
    LG Trixi