Zurück zur Liste
Begegnung auf San Christobal

Begegnung auf San Christobal

914 8

Markus Walti


Premium (World), Bottmingen

Begegnung auf San Christobal

Dia-Scann eines Jungen Fregattvogel auf der Galapagos-Insel San Christobal ( 1989)

Kommentare 8

  • guvo4 5. Januar 2009, 16:25

    Ein beeindruckendes Tierportrait, sehr stolz wie das Tier dort im Geäst hockt.
    Gruß Volker
  • uschi pluskwik 5. Januar 2009, 15:31

    eine sehr gute Aufnahme und ein Qualitativ hochwertiger
    Scan,spricht mich sehr an,
    LG Uschi
  • LauraFlorence 4. Januar 2009, 23:40

    Die Farben des Bildes sind wunderbar erfrischend - der Vogel beeindruckend. Wunderschön die Zeichnung des Gefieders mit dem weißen Brust- und Kopfteil.
    LG Laura
  • Chris.M 4. Januar 2009, 20:11

    klasse aufnahme
    gefällt mir sehr gut
    lg chris
  • Henry Jager 4. Januar 2009, 19:54

    Ich sehe, du fotografierst schon länger ;-)

    Starkes Bild. Ich würd aber noch nacharbeiten vor allem Kontraste und Sättigung (Gamma, Versatz) Das lohnt sich hier ganz bestimmt.

    Gruss
    Henry
  • Heike Setzermann 4. Januar 2009, 18:17

    Klasse Aunahme, sehr schönes Licht. Fregattvögel sind schon ziemliche Giganten, immer wieder ein Highland auf einem Galapagosbesuch.
    LG Heike
  • Andreas.ab.Becker 4. Januar 2009, 18:16

    Diese Insel zu besuchen wäre auch mal mein Traum. Wunderbares Foto.
    Gruß Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner VÖGEL
Views 914
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz