Zurück zur Liste
Begegnung am Meer

Begegnung am Meer

3.444 18

Jürgen Neumann


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Begegnung am Meer

Blankenberge, Oktober 2011

Kommentare 18

  • SabineC 23. November 2012, 9:34

    Das ist ja krass! Ich habe erstmal googeln müssen, wo das ist. Unglaublich hässlich, was der Mensch sich das ausgedacht hat.
    Für das Foto ist es perfekt, es wirkt auf mich schon surreal
    LG Sabine
  • Klaus W. Kuck 15. April 2012, 20:02

    zwei Menschen vor diesen Wohnblockzeilen; war wohl nicht das richtige Wetter für das Meer. Tolle Aufnahme
    Grüße
    Klaus
  • Brigitte Rosenbach 10. Januar 2012, 18:47

    Nicht schön, aber aus fotografischer Sicht reizvoll unsentimental.
    Sehr klasse gestaltet!
    Grüße, Brigitte
  • Jürgen Neumann 5. Januar 2012, 11:27

    Du hast recht, die belgische Nordseeküste ist eine einzige Katastrophe. Die Tristesse, die von dem Küstenstreifen ausgeht, fasziniert mich fotografisch immer wieder. Aber Urlaub machen möchte ich dort auch nicht.
    Gruß Jürgen
  • northsea 5. Januar 2012, 11:04

    An dem Bild bin ich jetzt hängengeblieben...
    Der Ort wirkt unwirtlich auf mich, diese Häuserreihe
    mit den Kränen am Horizont hat etwas Endzeitiges.
    Frage mich schon die ganze Zeit, wer da wohl hin will??
    Menschen sind seltsam, schaffen sie es doch sich die
    schönsten Orte zu verschandeln. Da fällt mir wieder Satre ein, der sagte: Die Hölle...Die Hölle, dass sind wir selber.
  • Dom Quichotte 18. Dezember 2011, 16:40

    Klasse Szenerie!!
    Wunderbare s/w Arbeit!!

    LG Dieter
  • Jürgen Neumann 15. Dezember 2011, 13:10

    Richtig getippt Peter: Die Aufnahme ist in Blankenberge an der belgischen Küste gemacht worden, und es was richtig windig an dem Tag.
    Gruß Jürgen
  • Egbert14 14. Dezember 2011, 22:11

    ...klasse.
    Auch der Titel... :-)))
    SG, Robert
  • ederl 14. Dezember 2011, 18:17

    Das mit Abstand Beste am Bild ist die Idee, das in s/w zu machen.
    Hut ab!!
    franz
  • Karl-J. Gramann 14. Dezember 2011, 17:02

    ein passender titel, jürgen

    ein bild mit tiefenwirkung und optimaler bildgestaltung. es hat mir gestern schon gut gefallen, aber hier gewinnt es noch mehr.
    vg karl
  • Stefan Negelmann 14. Dezember 2011, 15:59

    ich dachte schon, auf grund der Klimaerwärmung würde die Ostsee jetzt schon bei Berlin-Marzahn stehen! :-)))


    fein das!

    Gruß
    Stefan
  • Thomas Strauss 14. Dezember 2011, 11:51

    sehr schön die kompositorische verteilung der tonwerte,
    eine wunderbare rhythmik
    gruss thomas
  • fabrizio bertini 14. Dezember 2011, 11:24

    complimenti bellissima foto++++++++++
    ciao fabrizio
  • Chrobbe 14. Dezember 2011, 11:19

    klasse so in der Perspektive. Feine Arbeit.
    LG Michael
  • Bernhard Monzel 14. Dezember 2011, 11:05

    ganz famose arbeit..
    es gibt hier soviel zu entdecken. die kombination von den bauten, vögeln, kränen, meer und nicht zuletzt den beiden surfern ist genial..könnte ich mir auch als stilistisch gezeichnetes bild vorstellen.
    lg bernard

Informationen

Sektion
Views 3.444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.0 mm
ISO 200