Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Befreiungshalle Kelheim

Befreiungshalle Kelheim

642 2

Mitzieher


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg

Befreiungshalle Kelheim

Aufgenommen auf Fototour mit Eva und Martin Thomayer wiedermal mit meiner Monstercam :) Hab mich dann noch ein bisschen mit dem guten Photoshop gespielt...

Kommentare 2

  • Thomas Heilmeier 14. März 2007, 7:26

    Alex hat es ja schon auf den Punkt gebracht. Mir ist auf jeden Fall auch aufgefallen, dass der Bildaufbau gelungen ist. Die Sitzgruppe mit in den Vordergrund zu nehmen war die richtige Entscheidung.
    Gruß
    Thomas
  • AE. 13. März 2007, 21:11

    Du hast nicht zu Ende gespielt, denn das Ding steht schief in der Landschaft. Deine Cam spuckt dir ja nach wie vor noch in die Suppe. Rettung scheint, wie ich am Stammtisch vernahm, in Sicht. Aber sonst geht das meiner Meinung nach in die richtige Richtung. Landschaften fotografiert man so. Vordergrund, Mittelgrund, Hintergrund.