Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Befreiungshalle in Kelheim .....

Befreiungshalle in Kelheim .....

792 14

Thomas Rieger.


Pro Mitglied, Regensburg

Befreiungshalle in Kelheim .....

... zur späten Blauen Stunde, mit Thomas Heilmeier !

EOS 300D; f8,0 ; ISO100; 135mm; DRI aus 5Bildern von 3 - 55sec Belichtungszeit !!

Kommentare 14

  • Paul78 2. Dezember 2012, 14:23

    Sehr schön!!!
  • Marcus Scholz 27. Juni 2005, 19:12

    ist doch sehr gut geworden,

    lg marcus
  • Pit Lange 27. Juni 2005, 15:35

    sau starkes Bild, gefällt mir super. wollte gestern abend auch dahin, hatte es mir fest vorgenommen und bin letztendlich beim Nachbarn auf der Terrasse kleben geblieben.
    Gruß Pit
  • Thomas Rieger. 27. Juni 2005, 12:38

    @Sandra;Holger;Andreas; mir gefallen eher die Breitbildformate deshalb wählte ich diesen Schnitt und der untere Teil ist mir abgesoffen das es eigentlich ja schon Stockdunkel war habe nocj etwas den Himmel rauskitzeln können aber das wars der Wald untenrum hatte keine Chance mehr !!

    @Stefan; Wir waren auf der komischen halbrunden Brücke in der Altstadt, frag mich bite nicht nach den Namen !!

    @Rest, vielen Dank dür die netten Anmerkungen !!

    Grüße Tom
  • Stefan Roith 27. Juni 2005, 12:29

    Kenn ich irgendwoher! ;-)



    Wo seid ihr gestanden?

    Gruß
    Stefan
  • Thomas Heilmeier 27. Juni 2005, 12:09

    Das hätte ich besser gemacht...


























    .... wenn ich es könnte :-))))))))))))))))))))))


















    Nö, nö, ist perfekt!

    Gruß
    Thomas
  • Holger V. 27. Juni 2005, 9:13

    Kommt gut zur blauen Stunde, von den Lichtern her sehr sauber.
    Glaube, ich würde rechts auch noch was schnibbeln...
    Gruß,
    -Holger-
  • Daniel Rohr 27. Juni 2005, 9:03

    Hallo Thomas,
    Mir gefällt die Halle und insbesondere die Schatten der Statuen und Säulen. Der Bildschnitt im Querformat ist vielleicht nicht so ideal, finde die Umgebung links und rechts etwas langweilig. Ansonsten kommt es gut.
    LG Daniel
  • Sandra Scherm 27. Juni 2005, 8:56

    Spitzenbild - aber einen brauchts immer, der was zum Meckern hat... :-)
    Ich würde die Halle nicht so mittig setzen, wenn Du rechts von den Bäumen was wegnimmst fehlt m.E. nichts wirklich und es wirkt noch a bisserl spannender.
    VG Sandra
  • Jens Heinz 27. Juni 2005, 8:40

    Deine DRI Technik wird ja immer ausgefeilter! Hast ja auch vom Meister gelernt, upps, das will er ja nicht hören! Vielleicht komme ich ja auch mal in den Genuss der einen oder anderen Unterrichtsstunde von ihm! Ach ja, tolles Bild!

    Gruß
    Jens
  • Stefan D2 27. Juni 2005, 8:15

    Sehr schön geworden. Vielleicht wäre eine weiter mittige Platzierung der Halle noch besser gewesen. Ist aber auch so gelungen ;)

    Gruß
    Stefan
  • Matthias Bruckschlögl 27. Juni 2005, 7:27

    uuuiii, das ist klasse geworden. Da ist nichts dran auszusetzen!

    Matthias
  • Armin Baam 27. Juni 2005, 5:58

    gute Arbeit
  • Gone Now 27. Juni 2005, 1:50

    gefällt mir sehr gut, habe die halle selbst früher oft besucht.
    Gerade der Ausblick von oben ist überwältigend.

    Und Du hast die Halle überwältigend eingefangen.