969 27

fred 1199


Premium (World), Demitz-Thumitz

befreiungsaktion

weil ich wegen herbeiführung einer geringfügigen explosion in kerkerhaft auf burg stolpen befand wollte mich meine liebe ruthmarie unbedingt befreien ,was soll sie denn ohne mich im urlaub machen und den umgang mit gasflaschen hatte sie sich ja bei mir abgeguckt und so schritt sie mutig zur tat
bei nacht und nebel um mich zu befreien sogar an einen fernzünder hatte sie gedacht ,das gab einen knall sogar das burggespenst ist geflüchtet und ich war wieder frei leider mußten wir wieder das land verlassen und uns in marodistan verstecken so konnten wir noch viele weitere abenteuer erleben ich und meine exlosionsmarie

im kerker
im kerker
fred 1199

Kommentare 27

  • dieheide 4. Juli 2011, 20:29

    Bin nur froh, das Ruthmarie bei dir ist, man weiß ja nie bei dir was dir noch so einfällt.
    LG Heide
  • Brigitte Hoffmann 4. Juli 2011, 20:07

    Wenigstens ist er Kerker geräumig und sauber.
    Hoffentlich war es nicht zu kalt für euch.
    Eine Feuerlöscher war ja für alle Fälle in Reichweite!
    LG Brigitte
  • Ute mit Diddi 3. Juli 2011, 9:14

    Sehr schöne Lichtstimmung, in diesem Gewölbe.
    VG Diddi
  • Peter Proebster 2. Juli 2011, 21:50

    Wirklichkeit? oder gestellt? Wie kommt die Gasflasche da rein? Fandest Du das vor oder hast eine tolle Idee gehabt? (Manche Wärter schließen die Besucher dann wirklich in den Kerker!)
    LG Peter
  • PixElle-Ch54 2. Juli 2011, 19:16

    bei derer Kälte kann man sich ruhig mal ein Feuerchen machen..grins dolle..
    toll das Licht im Kerker..
    und du hast bestimmt Burggespenst gespielt..lach
    lg Tine
  • ulla hOlbein 2. Juli 2011, 16:22

    Ruthmarie begiebt sich in allergrösste Gefahr, alles nur, weil man Dich hinter Schloss und Riegel gesetzt hat, geht ja wohl gar nicht!...:o)
    Ist doch ein schöner Kerker, könntest ruhig etwas länger drin bleiben, dann würde mal wieder Ruhe einkehren lach!
    Noch ein schönes WE und LG...Ulla
    ...und Danke... Mit Bockwurst kannst Du natürlich kommen!...
  • K.-H.Schulz 2. Juli 2011, 15:21

    Das sieht sehr abenteuerlich aus. Weiterhin schönen urlaub.
    LG:karl-Heinz
  • Klatt Arno 2. Juli 2011, 13:52

    Und das auch noch mit schwerem Gerät.:-) Und wieder dieses Schöne Licht. Gefällt mir, Gerd.

    L.G. Arno
  • Rosetta4 2. Juli 2011, 12:34

    Ach, dafür hat man dich eingekerkert? - das ist des Guten zuviel. Was soll denn Ruthmarie allein mit der Gasflasche? Das nimmt mich schon wunder, wie die chose weitergeht.
    LG, Rosetta
  • Trübe-Linse 2. Juli 2011, 12:13

    Da haben sich wohl zwei gefunden. Fast wie Bonnie und Clyde. Weiter so. Gruß Mirko
  • Abracadabra 2. Juli 2011, 11:40

    Das muss Liebe sein, wenn sie, um Dich zu befreien, sogar ein Gemäuer in die Luft sprengt.
    :)))
    Gruss Abracadabra
  • maria pirker 2. Juli 2011, 11:40

    eure idee und die geschichten dazu sind schon genial.
    wieder einwandfrei.
    lg maria
  • Maik Köster 2. Juli 2011, 11:30

    Wenn ich so deine Urlaubsbilder un den dazugehörigen Text lese würde ich auch gerne mal mit dir in den Urlaub fahren. Ich glaube wir würden viel erleben und hätten eine bombige Stimmung.
    Gruß Maik
  • Urmel57 2. Juli 2011, 11:10

    toll, was Ihr so alles angestellt habt ;))). Ein herrliches Geschoss ist das.
    LG
    Inge Marie
  • Ilona aus DD 2. Juli 2011, 10:58

    Lach..,
    erst einmal habe ich sehr gelacht, denn die Gasflasche betont Dein klasse Bild so sehr,
    ich bin ja gespannt wie geht eure unendliche Geschichte weiter..,
    ich wünsche Dir auch einen schönen Samstag
    liebe Grüße Ilona

Informationen

Sektion
Ordner sonstiges
Views 969
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-500
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 14.0 mm
ISO 200