Zurück zur Liste
Befreiung des Braunschweiger Schlosses

Befreiung des Braunschweiger Schlosses

1.824 4

since70s


kostenloses Benutzerkonto, zwischen Gifhorn und Braunschweig

Befreiung des Braunschweiger Schlosses

Ein bißchen mühevoll wars schon...
aber irgendwie sind Oberleitungen einfach häßlich ;-))

Für ein schöneres Braunschweig!!!

Kommentare 4

  • StefanDg 4. Oktober 2008, 8:49

    Hallo Rainer,
    ich muss den anderen Recht geben. Die Arbeit hat sich gelohnt. Mir gefällt das Bild besser als die Wirklichkeit.
    Viele Grüße
    Stefan
  • Chrysmo-der-Schäfer 21. September 2008, 9:17


    Wäre toll wenn´s da wirklich so aussähe! Schönes bild!


    VG-chrysmo
  • Carsten Schröder BS 21. September 2008, 2:09

    Absoluter Wahnsinn. Ich habe heute ein paar Leitungen entfernt, aber nicht diese Menge! RESPEKT. Und das Ergebnis ist einfach toll.
    LG Carsten
  • Lars Tuchel 20. September 2008, 23:34

    Mensch Rainer---was hast du dir denn für Arbeit gemacht !?!?! Aber das ist dir perfekt gelungen---alle Achtung !!! So wirkt das Schloß doch viel besser !!!!! Ich finde, das sich die Arbeit wirklich gelohnt hat !! Klasse !!!


    LG Lars