Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Befreihungshalle in Kelheim

Befreihungshalle in Kelheim

974 1

Martin Ostermann


Free Mitglied, Höxter

Befreihungshalle in Kelheim

Auftraggeber des Baus war König Ludwig I. von Bayern. Errichtet wurde die Befreiungshalle im Andenken an die gewonnenen Schlachten gegen Napoleon während der Befreiungskriege in den Jahren von 1813 bis 1815.

Kommentare 1

  • Janet Schmidt 25. März 2008, 20:44

    Überwältigend!
    Dachte erst, der Radler rechts unten im Bild wäre störend, aber gerade durch ihn kann man sich die Größe und Stärke des Baus vorstellen...
    beindruckend - werd ich mir demnächst mal anschauen, wenn ich meine Freundin besuche, die seit kurzem da wohnt... (in Kelheim, grins)

    LG Janet

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 974
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz