Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
751 24

Susan G.


Free Mitglied, nähe Nürnberg

befrei mich

Ich lebe nach den Regeln,
bin gefangen im Spinnennetz des Lebens,
hab mir selbst Ketten angelegt.
Bitte befrei mich davon, denn ich will leben!
-----------------------------------------------------------

Liebsten Dank an E.N. N.O. für die vielen tollen Fotos und für den wundervollen Shooting-Tag.

Kommentare 24

  • think tank ART ® 11. April 2007, 0:36

    ... klasse ....!!! ...
  • Betty Mull 30. März 2007, 1:45

    ich komm und befrei dich.,.nur wo bist du..tolles bild...wahnsinns ausstrahlung
    glg betty
  • AL dente 23. März 2007, 15:53

    Ohjeee... bis ich Dein Foto gefunden habe bist Du hoffentlich schon lange befreit... Sonst müsste ich mich doch gleich in mein Wägelchen setzen und mit einem Ersatzschlüssel durch die Gegend donnern...
    Ein wunderschönes Bild - ganz toller Schnitt, super Tonung und Schärfe.
    Liebe Grüsse und ein schönes weekend
    Andrea
  • Roger - B. 20. März 2007, 13:33

    Mache ich..
    Klasse Blick..
    Toller Kontrast.
    Netter Bildtitel.
    Lg,Roger aus DU.
  • Rabe- Pictures 12. März 2007, 16:01

    Aha...........kaum läßt man Dich mal alleine und schon machst Du "Fesselspiele" *g*
    Gute Idee

    Gruss Ralf
  • Markus J. Grimm 12. März 2007, 10:24

    Schön zu sehende Wandlung und Weiterentwicklung was du da gerade machst an Bildern, gefällt!
    Gruss M.
  • Holger Crome 12. März 2007, 0:31

    Der Wagen läuft schon warm, ich hab den Schlüssel und bin schon unterwegs ;-)

    Was soll man dazu noch groß schreiben, starkes Motiv, starke Inszenierung, starke Idee! Du scheinst gerade ein Highlight nach dem nächsten abzuliefern, langsam fällt es mir echt schwer den Kreis der Favoriten bei deinen Bildern einzugrenzen. Jedesmal wenn ich ein Bild am besten finde, plagt mich sofort wieder das schlechte gewissen, weil ich ein anderes Bild von dir dadurch benachteilige. Falls ich durch dich in der Klappse lande lasse ich es dich wissen ;-)

    Grüßli
  • JS-Photography 11. März 2007, 23:28

    klasse gemacht!
    lg
    Jürgen
  • LaSPOliO 11. März 2007, 21:20

    Momentan werde ich von Fesselspielideen nur so verfolgt! ;-)
    Sagenhaft, einfach stark, das Bild! Gefällt mir wirklich gut... der etwas devote Blick passt hervorragend zum Gesamtwerk!

    LG Oli
  • Susan G. 11. März 2007, 20:57

    ...ja der schlüssel - wenn ich das nur wüsste...;-))
  • 19Vize´miss 11. März 2007, 20:55

    wo ist der Schlüßel dann mach ich es ;)
  • kriss 11. März 2007, 17:29

    Respekt an euch beide!

    Wenn ich mir das Bild hier und das *Feel the Music* anschaue, habt Ihr beide es zusammen geschafft, mal eben einen völligen Typenwechsel des Modells zu vollziehen. Keines des anderen Bilder zeigt Dich, liebe Susan, so, wie Enrico Dich hier festgehalten hat.

    Beeindruckende Sprachlosigkeit beschreibt meinen ersten Eindruck dieser Bilder wohl am besten.

    Und Enrico:

    *Bääähm*

    Gruß
    //k
  • Sunny Moon 11. März 2007, 14:30

    Das kommt gut, klasse Ausdruck! :-)

    LG
    Sunny :-)
  • Stefan-Photos 11. März 2007, 14:21

    klasse Bild, es wirkt sehr gut

    Grüße

    stefan
  • E.N. N.O. 11. März 2007, 13:23

    Nein nein......ich habe zu danken...und nicht du...=))

    Lieben Gruß
    Enrico

Informationen

Sektion
Views 751
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz