Matthias Krug-Bamberg


Premium (World), Bamberg

Before Night in Mawlamyaing

Abends auf der Kyaik Thanlan-Pagode: diesen Blick auf Mawlamyaing (Moulmein) und die letzten Sonnenstrahlen wird niemand je vergessen, der das erlebt hat.
Gewidmet Wolfgang Pf.

Mawlamyain - Myanmar - April 2012

Kommentare 6

  • Ingo11 Rammer 25. Februar 2013, 22:30

    großes kino...

    vg ingo
  • Reiter Brigitta 25. November 2012, 17:24

    ein schönes land herrlich aufgenommen.
    wunderbare stimmung fein eingefangen ;))
    lgbritta
  • Pfriemer 24. November 2012, 13:25

    danke für die Widmung, Matthias. Mawlamyaing (oder Mawlamyne, Moulmein) ist seit einem Jahr auch über Mae Sot, Thailand zu erreichen. Der Checkpoint am Moei Fluss ist passierbar, ich war gerade dort:
    http://www.ipernity.com/doc/wolfgang-pfriemer/13834987

    Das Bild erinnert mich an Dein erstes Bild mit Sonnenuntergang, die Stimmung ist ein bisschen anders, aber das erste Bild gefiel mir farblich besser.
    Lieben Gruß Wolfgang
  • Lola Diaz Somodevilla 24. November 2012, 12:19

    Una imagen serena y maravillosa. me encanta. Un abrazo Lola!!
  • Gerd Ka. 24. November 2012, 12:17

    Phantastisch! Das Licht und die Spiegelung um die Inseln gefallen mir gut. Vielleicht noch einen kleinen Tick dunkler machen, dann wirkt es bestimmt noch besser.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • xyz 24. November 2012, 12:16

    Ja, Myanmar ist ein wunderschönes Land - Dein Foto zeigt dies eindrücklich!
    Gruß Ulf

Informationen

Sektion
Views 5.084
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 300.0 mm
ISO 200