Zurück zur Liste
beflügeltes Markenzeichen

beflügeltes Markenzeichen

1.193 6

Guido Wörlein


Premium (World), Munich / Bavaria /

beflügeltes Markenzeichen

_____________________________________________

Kamera: Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv: Canon EF 50/1.8 II
Polfilter Heliopan SH-PMC
_____________________________________________

Kommentare 6

  • Guido Wörlein 5. Oktober 2004, 22:35

    @Hans: Ich denke Du hast vollkommen recht! Das Pic hatte ich noch zu Zeiten hochgeladen, wo ich manche uploadkriterien noch nicht komplett bescheid wusste.... :-((
    VG
    Guido
  • Belfo 4. Oktober 2004, 22:24

    Hallo Guido - das Bild/Idee gefällt mir sehr gut, aber es ist wirklich zu klein. Mach es zwischen 660 und 700 Pixel hoch und es gewinnt enorm dazu - Wetten :-))

    Gruß Hans
  • Karin Hartwig 4. Oktober 2004, 10:54

    Und in der Spiegelung ist auch der Fotograf noch zu erkennen! Etwas größer wäre nicht schlecht: doppelter Upload? Gute Darstellung, könnte als Werbefoto
    durchgehen :-)).
    Gruß Karin
  • Kerstin Schreck 3. Oktober 2004, 18:32

    Du liebst dein Auto, stimmt`s?! Gelungenes Bild... ist sicher Geschmacksache, diese Spiegelung - aber mir gefällt`s sehr gut!!

    LG, Kerstin
  • Sarina Peter 3. Oktober 2004, 14:01

    Sehr schöne Idee und Umsetzung.
    Gruss Sarina
  • Stefan Hessenbruch 3. Oktober 2004, 11:50

    Gerade die Spiegelung ist das was mich stört. Des einen Freud des andern Leid ;-)

    bibi, STefan