Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
538 14

Heinz Markytan


Basic Mitglied, Wien

Befehlsausgabe

Bühnenstück "Sex cells"

Kommentare 14

  • Heinz Markytan 8. Februar 2004, 21:08

    @ Christian
    War eine normale Bühnendekoration, denke aus schwarzem Samt.
  • Christian Fürst 8. Februar 2004, 19:59

    präzise Belichtung. mit der Olympus E10? wurde der Hintergrund nachgeschwärzt, oder ist er abgesoffen?

    cf
  • RI HU 9. Januar 2004, 9:31

    Nach dem Gesichtsaudruck sind´s Polizisten oder Parkraumüberwacher - richtig?

    Ein super Bild und die Belichtung liegt ganz exakt.
    LG
    Viktor
  • Cristina Iampaglia 9. Januar 2004, 1:32

    sehr gut erwischt ....... ob sie so einen gesicht machen ,,weil du sie zuuu viel fotografiert hast ??
    lg cristina
  • Evelyn Munnes 8. Januar 2004, 22:07

    einen schönen Augenblick hast Du sehr gut festgehalten.War bestimmt ein vergnüglicher Abend,für Dich!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Petra Dindas 8. Januar 2004, 19:37

    ...jauuu ich mag solche Sichten... der in der Mitte ist der absolute Hit... und die ergänzenden Worte von Wolfgang so richtig schön passend....
    lieben Gruß von Petra
  • Wolfgang Schubert 8. Januar 2004, 18:36

    Eine wunderbare mimische Szene, ein Schnappschuss der voll gelungen ist. Freiheit für Egon Olsen fällt mir dazu ganz spontan ein.
    Heinz, ich wünsch Dir noch was...

    LG Wolfgang
  • Maren Arndt 8. Januar 2004, 17:35

    Das wär ein Foto so recht was für Sprechblasen ;-)
    .. nun denn - bilden wir unsere Fantasie...

    Liebe Grüße von MAren
  • Marita K. 8. Januar 2004, 17:14

    ..einen köstlichen Moment hast du da erwischt :-)))) - war bestimmt ein spaßiger Abend?

    LG Marita
  • Ernst Buchmann 8. Januar 2004, 15:35

    gut erwischt!

    lg
    Ernst
  • Karin M. 8. Januar 2004, 15:04

    so wie Caroline kann man es auch ausdrücken,..*ggg*
    l.g. Karin
  • Wolfgang T. 8. Januar 2004, 15:03

    Ich gäbe einiges darum, würdest du die Gedanken der drei in Sprechblasen drübersetzen, um Beispiel:
    Mitte: Ja, genau so mache ich's, Herr Leutnant! Sie sind mein Held!
    Rechts: O Gott! Geht das Kriegspielen schon wieder los??
    Links: Warte Bürschchen! In einem Monat befehle ich da, wo du jetzt noch stehst!

    W.
  • Caroline B. 8. Januar 2004, 15:03

    Die schau fast alle irgendwie ins " Narrenkastl" :-)
    Toll. dass du das so erwischt hast ...
    lgc
  • Karin M. 8. Januar 2004, 14:59

    skeptisch, erstaunt, fadisierend,..
    die gesichtsausdrücke der drei herren,..
    gefällt mir,..
    l.g. Karin