1.936 26

Gabi D.


kostenloses Benutzerkonto, dem schönen Geiseltal

Beetlewaschparty

in Recklinghausen ........
BeetleFan Spendenaktion
"Eine Chance für die Strassenkinder von Puebla"

Kommentare 26

  • Horst Voigt 7. Januar 2005, 22:12

    Klasse Foto dieser klasse Aktion!

    LG Horst
  • Horst Ettensberger 22. Dezember 2004, 12:38

    ich finde die Lichtreflexe, die Spiegelungen mit dem Wasser toll, finde Du hast es gut getroffen. Solche Spendenaktionen finde ich gut.
    Gruss Horst
  • Jimmy. McCarthy 23. September 2004, 19:09

    Hallo
    Fantastisches Idee!
    sehr gutes foto;
    Ich mag die Thema.
    Gruß
    Jimmy
  • Holger Noll 23. September 2004, 7:19

    Da hattest Du ja jede Menge Deiner Favoriten auf einem Fleck! Schöne Gestaltung! Wasser und das grelle Licht vermitteln sofort den Eindruck von Sauberkeit.
    Gruß, Holger
  • Thomas Langhans 15. August 2004, 7:09

    Hallo Gabi,
    ein tolles Foto von der feucht-fröhlichen Waschparty bei KPappi in Recklinghausen zu Gunsten der Straßenkinder in Puebla!

    Ich hoffe, Du bist mit Deinem Kugelchen wieder problemlos nach Hause gekommen!

    Bis zum nächsten Treffen grüßen Dich,
    silverbeetle & Thomas
  • Piet M. 20. Juli 2004, 13:24

    Klasse Foto von einer Klasse Aktion!!!!!

    LG Piet
  • Marc Mielzarjewicz 20. Juli 2004, 11:50

    und wo steht deiner? der ist doch blau oder?

    Marc
  • Uwe Schürm 20. Juli 2004, 9:36

    Man sieht richtig, wie die Beetle´s vor Freude glänzen.
    Gruß, Uwe
  • Jürgen Fischer 20. Juli 2004, 0:10

    Hi Gabi.
    Na?Wie wars?
    War ja mächtig was los.
    LG
    Jürgen
  • Gabi Wälde 19. Juli 2004, 22:37

    Perspektive und Wasserspiegelung gefallen mir an dem Bild besonders!!! Wirklich gut getroffen!!!
    LG, Gabi
  • Walter F. 19. Juli 2004, 22:24

    hallo gabi schöne perspektive und klasse lichtspiegelung bei deinen lieblingen ;-))
    lg walter
  • Heinz Seelbach 19. Juli 2004, 21:05

    Sieht klasse aus, tolle Lichtwirkungen und Spiegelungen!
    LG Heinz
  • Susanne I. 19. Juli 2004, 20:31

    is ja witzig, genau so ein Foto habe ich heute auch gemacht und wollte es hochladen, allerdings nicht von einer Beetlewaschparty, sondern es waren auch andere Autos dabei.
    Ich finde die Perspektive hier sehr schön...
    lg Susanne
  • Julia P. 19. Juli 2004, 17:06

    Gefällt mir supergut- das Motiv und auch die Lichtreflexionen im Wasser sind klasse!
    LG
    Julia
  • Juergen Mueller 19. Juli 2004, 16:12

    hallo Gabi, das Foto gefällt mir auch sehr gut, gerade die Spiegelungen. LG Jürgen