Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
been around the world ...

been around the world ...

305 3

Patrick Kleemann


Free Mitglied, Düsseldorf

been around the world ...


been around the world
been around the world
Patrick Kleemann

Kommentare 3

  • I arkadas I 20. September 2004, 22:38

    geiles bild....
    auch wegen der schärfe...
    und der ausschnitt...

    diskutiert ihr mal, ist mir egal ;-)
    lg hans geh
  • Ravna 20. September 2004, 22:01

    cool
  • Patrick Kleemann 20. September 2004, 17:00

    @andrea: bin mit diesem ausschnitt selber auch nicht so zufrieden ... deshalb auch der link zur ballonkrone.

    hatte gestern leider nur ein 28mm objektiv am start - damit habe ich mich auf die unterste ebene des gasometers mit maximaler entfernung zum ballon positioniert ... leider war das gerät aber ganz schön gigantisch und ich hatte keine chance es komplett abzulichten ...
    mit der schärfe und belichtung bin ich aber ganz zufrieden ... habe langzeitbelichtung, spiegelvorauslösung, stativ etc. verwendet ... der ballon wird durch entsprechende illumination immer wieder anders beleuchtet und es ist insgesamt sehr düster gehalten, so dass ich mit der wahl des fokus doch ganz gut lag.

    zur besseren orientierung noch das folgende bild:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Breitling_Orbiter_3.jpg

    fazit: es gibt viel zu verbessern und nächstes mal nicht ohne das 14mm aus dem haus gehen. g*patrick

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz