Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Beelitzer heilstätten

Beelitzer heilstätten

1.449 3

jensjanosch


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • tomloc-photo 15. Juni 2012, 20:57

    Tolle Location. Für meinen Geschmack ist das Model zu sehr im Bildhintergrund positioniert wodurch es „untergeht“, von der Location quasi erschlagen wird. Auch ist das Model sehr schlicht gekleidet, wirkt fast als sei die Location zufällig bei einem Spaziergang gefunden worden. Wäre sicherlich ein toller Kontrast wenn das Modell sehr elegant oder vielleicht in einem historischen Kostüm, z. B. einem Ballkleid gekleidet wäre. Eine solche Location bietet viele Möglichkeiten. Durch die gewählte Bildkomposition ist die Location das Motiv und nicht das Model.
    Gruß
  • Erik R Kroker 15. Juni 2012, 15:21

    VERDAMMT! ZU WEIT WEG!

    Bei der Location sind wir uns wohl einig! Das Bild an sich würde mir auch gefallen, nur verliert sich das Model aus meiner Sicht zu sehr - zu klein und vor allem zu dunkel. Vielleicht hätte man das Bett auf den hellen Fleck zwischen den Fenstern - also von Dir weg - rutschen sollen? Alternative wäre gewesen, das Model wirklich nur als Silhouette abzubilden; dafür ist das Gesicht aber dann doch einen Tick zu hell... Zu klein und unscheinbar, wäre es mir dann aber immer noch gewesen.

    Gerade weil das Model so dunkel ist, finde ich auch nicht gut, dass das helle Fensterbrett seinen Kopf "schneidet".

    Letztendlich ist das aber natürlich alles Geschmackssache.

    LG, EK
  • v2 PHOTOGRAPHER 13. Juni 2012, 18:22

    grandiose location

    wirkt mächtig

    cool mit dem model im bett
    ,)

    vg
    hebby

Informationen

Sektion
Views 1.449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical (IF) (B005)
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.0 mm
ISO 800