Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
269 2

Streetwear87


Free Mitglied, jena

Kommentare 2

  • Streetwear87 13. Juni 2014, 8:53

    ja da gebe ich dir auch zu 100% rech bei allen was du sagst

    ich selber bin nur nen anfänger und probiere gerade viel aus und bekomme einiges an unterstützung tips und tricks aber immer nur vor der haustür bilder zu schießen ist auch langweilig daher mein ausflug nach beelitz
  • Lichtraumstudios 12. Juni 2014, 22:47

    es gab eine zeit, da wurden in diesen räumen wunderbare fotografien gemacht........
    Mystisch und mit Esprit, .....tiefe und ausdruck......
    illegal und abenteuerlich......diese Zeiten sind nun leider vorbei und der hauch von Geheimnis ist aus dieser location verschwunden........
    dafür kannst du sicher nichts, aber wenn du dir die alten fotografien anschaust, die ich meine, dann wirst du verstehen was ich meine..................du bist leider zu spät.............es ist nur noch müll und Zerstörung und die seele der räume ..........ausgelöscht..................
    und es ist Kommerz geworden.....und wenn Geld anfängt eine rolle zu spielen, sollte man den ort wechseln.................!!!

    grüße von einem der das Abenteuer in Beelitz kennt :-)

Informationen

Sektion
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 18.0 mm
ISO 100