Beelitz-Heilstätten



August 2020

Kommentare 11

  • Brigitte BB 11. November 2020, 21:01

    Schon sehr gruselig...
    Sehr gut festgehalten von Dir!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • ElOemi 7. September 2020, 20:12

    Würde Mich Freuen, Wieder Mehr Von Deinem Sehen Zu Sehen.
  • Fotobock 7. September 2020, 15:57

    Sehr spannend in Szene gesetzt die Location. lg Barbara
  • Susanne Marx 6. September 2020, 19:40

    gruselig, aber sehr spannend!
    Tolle Arbeit
    Susanne
  • REN SEN 6. September 2020, 19:33

    Unheimlich ... trifft es. Früher sah es bestimmt ganz einladend aus.

    Ein wirkungsvolles Foto mit Geschichte. 

    Sehr gut.
  • Manfred Schneider 6. September 2020, 19:18

    Ist das Gut. Perfekte S/W Umsetzung.
    lg manfred
  • Hörbie40 6. September 2020, 19:03

    Schön Dich wieder zu sehen. Ranunkelchen. Ich erinnere mich gut. Eindruckvolle Fotografie. Sehr gut. LGH
  • Rübe 6. September 2020, 18:33

    Das Licht ist toll,  schaurig gut mit der Kulisse. 
    Ganz liebe Grüße an den Gardasee :-*
  • mond.rose 6. September 2020, 18:13

    hey, das ist gut! Schön von dir wieder zu sehen!!!!

    Oh dort  war ich letzten Oktober... dann warst du ja nicht weit weg von hier...und genial mit dem Licht .. ist schon ein bisschen unheimlich, wenn man dort in der ehemaligen Klinik ist oder?

    dir einen schönen Sonntag!

    LG Kathrin
    • Ranunkelchen 6. September 2020, 18:26

      Hallo Kathrin,
      ich danke dir. :-)
      Ja, es ist in der Tat seltsam durch die Gebäude zu gehen. Wir hatten an dem Tag 3 Touren und es war irre heiß aber es hat sich gelohnt. Und wir haben festgestellt, dass wir vieles noch nicht gesehen haben.

      Hab auch du einen schönen Rest-Sonntag, ganz viele Grüße aus der Gegend um den Gardasee.

      Anja