Zurück zur Liste
~ Beelitz Dungeons ~

~ Beelitz Dungeons ~

1.609 7

goliath0x


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

~ Beelitz Dungeons ~

Oder anders ausgedrückt: "Beelitz mal von unten". Auf der Suche nach ein paar schönen Motiven machten wir auch vor den dunklen, engen und schmutzigen Versorgungschächten nicht halt, die sich über das ganze Areal erstrecken.

In diesem Fall viel schönes Licht durch die offenen Wartungsschächte hinein. Den Vordergrund habe ich mit einem Speedlight ein wenig aufgehellt, um die Strukturen im Mauerwerk zu betonen.


Unterwegs mit: Michael, Reiner, Ralf, Rene, Martin, Marc und Jürgen

...es hat Spaß gemacht...!



~ Salle de bains ~
~ Salle de bains ~
goliath0x



~ Frauenhaus ~
~ Frauenhaus ~
goliath0x



~ Schnauze voll ~
~ Schnauze voll ~
goliath0x



~ You never know ~
~ You never know ~
goliath0x

Kommentare 7

  • Marc.W. 11. Mai 2010, 19:08

    tolles Motiv mit einer beeindruckenden Tiefenwirkung, Bea. und Tonung gefallen mir sehr gut

    Grüße Marc
  • Felix Schönberg 11. Mai 2010, 9:28

    sehr gut, diese Aufnahme...ich mag Fotos aus Beelitz die nicht schon hundertfach zu sehen waren...nächste Woche werde ich auch wieder da sein ;-) grussvonfelix
  • Torsten TBüttner 11. Mai 2010, 8:35

    Ein neues, bis dato völlig unbekanntes, und sehr schönes Bild von Beelitz - mal von unten!
    VG
    Torsten
  • Stollberger-Bildermacher 11. Mai 2010, 0:04

    Es kommen immer wieder neue Details ans Tageslicht!
    Klasse Foto :)
    lg Kai
  • Der Renner 10. Mai 2010, 22:25

    das bild erzeugt durch seine tiefe eine klasse sogwirkung und ist auch bestens ausgelichtet +++
    ich finde beelitz mittlerweile unterirdisch interessanter weil man ja von oben schon fast alles kennt und da unten kann man noch einige überaschungen erwarten :-))

    lg renner
  • ray of hope 10. Mai 2010, 22:03

    Starke Wirkung!!!
    LG Claudia
  • Esther Wagenbach 10. Mai 2010, 21:34

    Das ist mal ein Motiv von Beelitz, welches ich noch nicht gesehen habe. Super Bearbeitung, gefällt mir!!!