Beelitz an einem kalten Morgen

Beelitz an einem kalten Morgen

964 8

Christian Baltrusch


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrgebiet (Unna)

Beelitz an einem kalten Morgen

Mußte mein heutiges Model-Shooting absagen, weil ich mir irgendwie eine Erkältung eingefangen habe. Und das Model hatte auch keine Zeit. Irgendwie ist das heute nicht mein Tag.

Deshalb mal was aus dem Archiv...

Schönen Sonntag noch...

http://www.baltrusch-photo

Kommentare 8

  • Maik Radke 12. August 2009, 21:33

    ich denke mal , das es Dir jetzt schon besser geht ....
    wenn nicht , Gute Besserung.
    Für uns ist es aber nicht soo schlimm , wenn Dein Archive noch solche Schätze hat. *grins*



    LG
    Maik
  • Frank Zabel Photography 5. August 2009, 23:34

    Diese We war das geilste was ich in meiner bisherigen Knipser Laufbahn erlebt habe, schön mal wieder da vor zu stehen !
  • daNeus 3. August 2009, 23:18

    Das Bild finde ich absolut gut! Es wirkt schon unheimlich, aber noch fühlt man sich sicher, so im Freien. Ich würde mich trotzdem nicht hinein trauen, ich muss immer an Deine Seziertisch-Aufnahme denken *huahhh*, *grusel*
    LG, Dagmar
  • Joachim Irelandeddie 3. August 2009, 22:59

    Sieht gut aus - auch wenn es da kalt ist! ;-)

    lg irelandeddie
  • Rafael Kowatz 3. August 2009, 21:49

    Immer noch ein beeindruckender Ort, klasse Aufnahme, Gruß Rafael
  • Christian Baltrusch 3. August 2009, 21:14

    Wieder alles in Ordnung bei mir. War wohl nur so eine Tagesgrippe. :-)
  • Gundula S-D 2. August 2009, 16:14

    Ich mag Dein Archiv ;-). Klasse Location, würd mich auch mal irre reizen. Gefällt mir sehr die Darstellung!
    LG Gundula
  • Michael Gaisch 2. August 2009, 12:45

    so hab ich beelitz noch nicht gesehen
    gefällt mir richtig gut


    Gruß
    Michael