18.885 8

Stephan.May


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Beelitz Ade!

Für einige FC Mitglieder der vermutlich letzte Schnapschuss aus Beelitz... ;-)

Kommentare 8

  • Mañuela Grabo 6. August 2008, 19:07

    Die neuen Besitzer eines größeren Teils der Sanatoriumsflächen in Beelitz Heilstätten erwarten eine Anmeldung unter

    terra@schmitz-ai.de

    Folgende Bedingungen bestehen für die Nutzung:

    1. Das Betreten erfolgt auf eigene Gefahr. Jegliche Haftung ist ausgeschlossen.
    2. Für eine Benefizveranstaltung (zugunsten eines Kinderprojektes in Beelitz) erbitte ich von jedem Fotografen 3 - 4 Bildabzüge (mind. 18×24 cm) seines besten Motivs (nach eigenem Gusto). Diese sollten rückseitig mit dem Namen versehen sein. Alle Fotos werden Mitte des kommenden Jahres zu einem einheitlichen Preis im Rahmen dieser Benefizveranstaltung versteigert/verkauft.
    Da sich inzwischen herausstellt, daß einige Fotografen in Beelitz etwas schärfere Fotos machen, könnten wir uns vorstellen -bei gleichbleibender Verwendung der Erlöses natürlich- einen Kinder - und jugendfreien Bereich der Ausstellung einzurichten. Damit wäre der Event definitiv im Gespräch. Derzeit gehen wir von bestimmt (mindestens) 100 bis 150 Fotografen aus die mitmachen würden und wir haben bereits jetzt die Unterstützung der Stadt und des Landkreises.
    Sofern ein Fotograf daran Interesse hat sich stärker zu präsentieren und großformatigere Bilder oder eine Bilderserie übergeben möchte, so würden wir uns hierüber ganz besonders freuen.
    3. Auf Grund der letzten Ereignisse auf dem Gelände bitten wir um eine genaue Angabe des Termins (mit Datum und Uhrzeit sowie Dauer) und der Personenanzahl sowie der Telefonnummer des Verantwortlichen des Fotoshootings vor Betreten des Geländes.
    Sofern Sie diesen Vorgaben folgen können, erbitte ich Ihre Bestätigung und dann ………….. viel Spaß!
    Bitte geben Sie mir dann nur Bescheid wann Sie kommen werden, um Irritationen auf dem Gelände zu vermeiden. Bitte berücksichtigen Sie weiterhin, daß aktuell einige Gebäude gesichert werden und der Zugang dort nicht mehr erwünscht ist. Dies sind z.B. alle Gebäude im Quadranten “C”. Auf Basis des inzwischen stattfindenden Vandalismus bitte ich um Verständnis.

    TERRA Projektentwicklung GmbH
    GF Torsten Schmitz
    HRB 18963 P
    Registergericht Potsdam
    Geschäftsanschrift:
    Hermann-Elflein-Str.17
    14467 Potsdam
    Tel.: 0331-240607
    Fax: 0331-240608
  • Frank aus Spandau 20. Mai 2008, 7:56

    Ich wusste es, es musste ja so kommen !! Mein letzter Beelitz Ausflug ist 3 Wochen her und sollte für mich auch der letzte sein, das wusste ich !!!
    Das Objekt ist eh totgeknipst. Auf zu neuen Zielen !
    Jaa, Beelitz ist verkauft seit dem 1. April gibt es einen neuen Inbvestor, der noch nach Ideen "aus dem Volke" sucht. Das Badehaus soll wohl nen Skulpturenpalast werden !
    so long Beelitz

    vg Frank
  • decay 20. Mai 2008, 3:16

    Lol coole Verkehrskontrolle!
    Versteh gar nich was das soll...

    LG
  • Ralf Bu. 12. Mai 2008, 21:07

    was sehen meine augen? beelitz zu?... bitte um info :-)

    lg ralf
  • Th. Block 27. April 2008, 10:57

    habe etwas von verkauft gehört

    lg Tom
  • Stephan.May 26. April 2008, 14:39

    @ Udo und Kleemy: Was soll ich machen? Ich "darf" nicht aufklären...
    @ bilou: War doch das Mindeste was ich in der Situation tun konnte... MUSSTE ;-)
  • biluo 26. April 2008, 8:58

    @udo!!! hier wird nix aufgeklärt. ;-). @ stephan, danke für deinen mutigen, heldenhaften fotografischen einsatz. schönes street.
    lg biluo
  • Kleemy 25. April 2008, 17:04

    Wie jetzt? Hausfriedensbruch, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Nötigung, Völlerei und Kuppelei? Oder wie oder was? Oder doch schon ´nen Zaum drum ums Gelände?
    Gruß Olaf