Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Beeindruckender Ananda

Beeindruckender Ananda

974 3

Stefan Grünig


Pro Mitglied, Krattigen

Beeindruckender Ananda

Als wir um die Mittagszeit in Bagan ankommen, statten wir als erstes dem Ananda-Tempel einen Besuch ab. Es handelt sich dabei um meinen persönlichen Lieblingstempel auf dem Ruinenfeld. Seine Kuppeln präsentieren sich uns im glänzendem Gold, die weissen Wände jedoch wurden von der Regenzeit arg in Mitleidenschaft gezogen. Da wäre wieder einmal etwas fällig...

Beeindruckt stehen wir barfuss unter den schattenspendenden Bäumen und bewundern diesen uralten Bau, welcher irgendwie etwas Verträumtes in sich birgt. Immer wieder erleben wir in Burma solch' ergreifende Momente voller Ehrfurcht.

Nikon D300, AF Nikkor 24-70mm, Blende 8, 1/400 Belichtung, 24mm Brennweite, 200 ISO, zirkular Polfilter, freihand, aus RAW. (12.02.10)

Die aktuellsten Bilder:



Strassenbau in Burma
Strassenbau in Burma
Stefan Grünig


Sandra's und Stef's Natur-Welten Webseite mit An- und Abmeldemöglichkeit für unsere beliebten FOTOMAILS und der neu aufgeschallteten Rubrik TIPPS mit Reise- und Ausflugsberichten aus unserer Heimat und dem fernen Ausland. Jetzt downloaden: "MILOS, FARBIGES NATURJUWEL IN DER ÄGÄIS".

http://www.natur-welten.ch

Kommentare 3