Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
632 0

Beduinenmaedchen

Als Freund der Familie durfte ich das Frauenzelt betreten, um mich zu verabschieden. Die junge Beduinenfrau war so hübsch, dass ich sofort gefragt habe, ob sie fotografiert werden will. Ein Nicken und ein kurzer Wortwechsel mit der Mutter - dann nahm sie schnell ein anderes, neckisch transparentes Kopftuch und setzte sich zurecht.
Es war nicht einfach, in dem dunklen, schattigen Zelt in aller Eile und sehr aufgeregt die Einstellungen zu machen ... , denn wann hat schon ein (männlicher!) Europäer Gelegenheit, eine einheimische Frauenwohnung zu betreten.
Leica R5, Vario-Elmarit-R Asph. 28-90.

Kommentare 0