14.469 17

Christian On


Premium (Basic), aus dem Pott

Kommentare 17

  • makromarko 15. Februar 2012, 21:47

    so nah und auch so weit. klasse diese
    sichtweise. eine gekonnte tiefe im bild*

    gruss marko
  • pe.paj 9. Februar 2012, 21:47


    eigenschön tragende wirkung.

    *
  • Tobias Thiele picturenaut 6. Februar 2012, 21:14

    Find ich gut... Das Resultat der Bearbeitung ist sehr kreativ... Ich mag zwar keine Rahmen aber hier könnte ich es mir ohne nicht vorstellen....
  • Nicole Oestreich 5. Februar 2012, 7:04

    Aber sowas von.... :-)))
    Der Vordergrund begeistert mich in Zeichnung und Kühle... man nimmt in deinem Weit von der Perspektive zeigendem Bild eine Gesamtstimmung in sich auf, die deinen Titel mehr als rechtfertigt.
    Mags aber gerade und deswegen so unglaublich gerne.
    VLG Nicole
  • Bea Dietrich-Gromotka 3. Februar 2012, 16:28

    Ich überlege gerade welche Halde es wohl sein könnte?.
    Feiner Kamerastandpunkt, eröffnet neue Sichtweisen;-)
  • Lars Koke 2. Februar 2012, 13:23

    Klasse das!!!
    Gefällt mir!!!
    VG
    Lars
  • LonisArt 31. Januar 2012, 19:38

    starke perspektive... schöne blickführung... die bea ist mal anders... richtig gut...
    lg loni
  • GRESCH 31. Januar 2012, 15:47

    Die melancholische Monotonie dieser hügeligen Winterlandschaft kommt in dieser Bearbeitung großartig.
    Gruß Gregor
  • Marysw 31. Januar 2012, 9:36

    Diese Perspektive ist immer wieder ein Genuss !!!

    LG...Marion
  • photom 30. Januar 2012, 21:39

    sehr stark
    und ein genialer titel dazu
    lg, tom
  • Patrick Heppenheimer 30. Januar 2012, 18:47

    Stark! Zuerst ging der Blick hoch, entlang des Hügels... "was ist das. sind das Blüten?" Schnell wird man hier eines besseren belehrt und staunt ob der Kreativität des Fotografen :) Erstaunlich. Hier macht es wohl die niedrige Kamerahaltung zu etwas ganz besonderem, obwohl das auch farblich seeeehr gut ist!
  • Elfie W. 30. Januar 2012, 17:48

    gute Umsetzung des Titels. Darauf muss man erst mal kommen! Das Spiel mit Kontrasten und Farbverläufen ist dir sehr ausgewogen gelungen!
    LG elfie
  • N O R D W I N D 30. Januar 2012, 15:20

    perfekt so ! ! !

    vg klaus
  • - moments - 30. Januar 2012, 14:36

    Schöne Bearbeitung.
    Vielleicht hätte ich noch ein bisschen mehr Himmel gut gefunden.
    Die Tonung gefällt!

    VG, moments
  • Lawoe 30. Januar 2012, 13:51

    auch einsam und sehr eiskalt

    lg frank

Informationen

Sektion
Views 14.469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P300
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 4.3 mm
ISO 200