Bedrohung

die echte Bedrohung findet aber von anderen statt....



Die beiden kids waren super...schade, dass ihnen die Freude dort zu wohnen genommen wird...sie fühlen sich dort in Bruckhausen wohl....

für Willi:

1385
1385
Bea Dietrich-Gromotka

Kommentare 36

  • 2285B 31. Dezember 2010, 2:08

    Ganz stark!

    Oli
  • Klaus-Günter Albrecht 30. September 2010, 18:33

    Die beiden hatten sichtlich Spaß mit Dir! Abwechslung wird da wenig sein, es war früher ja schon abseits.
    LG Klaus
  • Lennart Fritze 9. September 2010, 17:20

    Klasse Bild-
    sehr interessant die platzierung mitten auf der straße un dem hintergrund
  • Patrick Heppenheimer 7. September 2010, 8:20

    Es scheint fast so als sei es ein unbedrücktes und unbeschwertes Lächeln, das den beide dort über die Gesichter huscht. Ob sie wirklich realisieren, realisieren können, was da mit ihrer Heimat passiert? Schlimm, einfach nur schlimm!!!
  • Bernd Schmidt2 6. September 2010, 21:54

    ein starkes Stück " Ruhrgebiet ".
    LG Bernd
  • Bärbl 5. September 2010, 22:52

    Ich kenne das Ruhrgebiet nicht und kenne das Wohgebiet nicht und die beiden Jungs kenne ich auch nicht ;-)))
    Aber das Foto hat Charakter und Ausstrahlung und es vermittelt einen hautnahen Kontakt mit allem. Ich find´s richtig gut.
    lg Bärbl
  • Wolfgang P94 5. September 2010, 19:00

    Schlimm wie dort Heimat vernichtet wird...
    LG
    Wolfgang
  • guvo4 5. September 2010, 11:49

    Wenn dies die einzige Bedrohnug wäre die zu fürchten ist müssten wir uns wohl kaum noch fürchten. Ein akut aktuelles Thema das selbst höchste Kreise rotieren lässt gekonnt aufgegriffen Bea.

    LG Volker
  • Redpicture 4. September 2010, 17:54

    also echt super gemacht.
    fav.

  • Thomas Alexander 4. September 2010, 14:11


    zwei kleine strassenräuber ;-))
  • Runzelkorn 4. September 2010, 13:35

    Hattest Du Dich als Sarrazin maskiert?
  • Joel Bauer 4. September 2010, 13:03

    Echt stark! Ich kann mich den anderen nur anschließen!
  • † Giovanni Pinna 4. September 2010, 12:49

    Alles dreht sich schneller.......... bis es zum Stillstand kommt.
    Hier in Duisburg wundert mich gar nichts mehr.
    Starke Aufnahme von den Kids.

    lg Giovanni
  • E.G.F. 4. September 2010, 11:46

    MEGA!!!
    LG Elena
  • Eckhard Pech 4. September 2010, 11:15

    Ein besonderes Zeitdokument "Ruhrgebiet 2010" !
    Interessant auch einige Anmerkungen zu lesen !
    Das sie sich dort wohlfühlen kann ich mir vorstellen,ob Bruckhausen(oder andere Ghettos) zur Integration von bestimmten Bevölkerungsgruppen beiträgt möchte ich bezweifeln !
    Zu den Spielzeugwaffen.....in diesem Alter war ich davon auch begeistert und lebte diese Begeisterung auch aus.Mit 16 war ich im SDAJ und arbeitete aktiv in der Friedensbewegung mit und mit 18 bereitete ich mich auf mein Verfahren als Kriegsdienstverweigerer vor.Also.... nicht der Augenblick ist entscheident sondern die Entwicklung !
    Grüße !