Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...bedrohliche hornisse...

...bedrohliche hornisse...

1.781 19

Oliver Kuropka


World Mitglied, Sankt Augustin

...bedrohliche hornisse...

so nun ist der "spieltrieb" mit mir völlig durchgegangen :-), noch ein "versuch" im bearbeitungswahn auf für mich völligem neuland....also zerreist es nicht ganz :-) und ich hoffe das die sektion hier die richtige ist...

das Motiv ist eine F18 Hornet der spanischen Luftwaffe, gesehen am "Familientag" des JG 71 Richthofen in Wittmund anlässlich der 50 Jahr-Feier des Geschwaders, unterwegs mit
Uwe Hamann @ost-frieslandtour 1.0

noch eins :

B-25J Mitchell "chrome"
B-25J Mitchell "chrome"
Oliver Kuropka

Kommentare 19

  • Kaiser Max 23. September 2009, 18:50

    Wahnsinns Foto besonders der düstere Himmel!
    Weiter so.

    Lg Max
  • Manuel Ponn 29. Juni 2009, 14:18

    Toll, ist dir eigentlich klar wie lange ich jetzt vorm Rechner Sitzen muss um auch so ein Geniales Bild hinzubekommen :)
    Werde die Nächsten Tage nicht mehr schlafen können.
    LG Manuel
  • Harald Brendel 25. Juni 2009, 23:41

    + + + + Ein besondere B.E.A.R.B.E.I.T.U.N.G + + + +


    L.G. H.A.R.A.L.D
  • Harald Schindeldecker 22. Juni 2009, 19:11


    Obwohl ich diese " Vögel " liebe, hoffe ich, dass die Zeit, welche das Bild in mir ausdrückt, nie kommt !

    Klasse bearbeitet !

    Lg

    Harald
  • Helga Schumacher 19. Juni 2009, 17:48

    Hab heut auch ein Viech geschossen.
    War mir nicht sicher, was es ist.
    Also schau ich mir Hornissen bei der FC an.
    Dabei stosse ich auf deinen Titel, der mich neugierig gemacht hat
    Ein geiles Foto., sorry

    Klasse Bearbeitet und toller Titel.
    Musst bei mir nicht suchen, hab sie nicht eingestellt.

    LG helga
  • W.T. 16. Juni 2009, 17:49

    :-))) Gut geworden!
    lg
    Wolfgang
  • OIWEIDRAWIG 14. Juni 2009, 21:49

    .....sieht echt gut aus ,.....

    nur hinten an den Flügeln sind die Ränder ein wenig zu hell - passen nicht ganz,-

    aber sonst schon sehr TOP

    l.g josef
  • Oliver Kuropka 14. Juni 2009, 21:39

    VIELEN DANK @euch alle erstmal,
    hätte nicht gedacht das es so ein positives feedback gibt für diese bearbeitung, also fühl ich mich doch gleich bestärkt soetwas bei gelegenheit und motiv nochmal zu machen :-)
    lg olli
  • Christian Bernauer 14. Juni 2009, 17:53

    Hammergeil!!! Gefällt mir sehr gut. Tolle BEA!

    LG
    Christian
  • Varuna01 13. Juni 2009, 22:44

    Wieso extreme Bearbeitung? Das war die Sonderlackierung der Spanier :-)

    Sieht doch gut aus.
  • Herr Bär 13. Juni 2009, 17:13

    Krass aber auch auf seine Art irgendwie geil.
  • Gerwin Marschel 13. Juni 2009, 15:22

    Wunderschöne BA! Wirst wohl noch zum BA-Profi ;-)
    Will aber auch noch das Orginal sehen!!!
  • Karla M. 13. Juni 2009, 14:25

    Mir gefällt's auch
  • Bjoerg C. 13. Juni 2009, 13:19

    Da gibt's nichts zu zerreißen, denn es kommt richtig gut!
    Gruß, Björg
  • VisitOrTwo 13. Juni 2009, 13:08

    Ein klasse Foto.
    Genial gemacht!!!!

    MfG,
    VisitOrTwo

Informationen

Sektion
Ordner Aviation Jet
Views 1.781
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten