Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
231 5

Stefan E.


Free Mitglied, 'm Woid

Bedrohlich

aber extrem klein!
Ich kann nur sagen, dass ich froh bin, endlich ein anderes Motiv als Fliegen gefunden zu haben. War schon am verzweifeln.
Leider hatten wir heute ziemlich starken Wind, so dass nur zwei Bilder was geworden ist. Aber da bin ich schon froh drum.

300D; Sigma-105mm; ISO-200; 1/125sek.; F:9.0; verdeckter Blitz; Freihand

Kommentare 5

  • BiankaB. 12. Juni 2005, 12:27

    Ich staune, wie du es immer wieder schaffst, dass deine Bilder die gleiche Tonung aufweisen. Man erkennt Dich sofort wieder.
    Prima erwischt, das Spinnentier.

    LG Bianka
  • Patricia. F. 11. Juni 2005, 10:30

    Hujjj welch eine Pose. Gut getroffen, als ob sie Dich anspringen wollte.
  • Vera Böhm 11. Juni 2005, 9:30

    Wow, so frontal erwischt, das ist echt super!
    Habe Dich mal auf ORANGE gesetzt, da ich gespannt bin, was sonst noch für Bilder von Dir kommen.
    Grüße, Vera.
  • M M² 10. Juni 2005, 22:57

    etwas dunkel...Gestaltung sagt mir sehr zu...probier mal horizontal gespiegelt

    lg m²
  • Siegfried 10. Juni 2005, 18:18

    Mache weiter so und Du wirst sehen, wie interessant und auch fotogen Spinnen sind.Der Anfang war schon vielversprechend.
    Gruß
    Siegfried

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz