Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
300 2

Patricia Jahn


Free Mitglied, Mannheim

Bedrohlich

Bezeichnung des Kameramodells
Canon EOS 10D
Aufnahmemodus
Av (Zeitautomatik)
Tv (Verschlusszeit)
1/90
Av (Blendenzahl)
11
Messungsmodus
Mehrfeld
Belichtungskorrektur
-1/2
Filmempfindlichkeit (ISO)
100
Objektiv
28.0 - 300.0mm
Brennweite
300.0mm

Kommentare 2

  • Manfred Hohenloher 10. Oktober 2004, 19:57

    Die Dynamik des Motivs kommt gut rüber. Das undefinierbare Ding im oberen Teil des Bildes (vor dem Bug) hätte ich entfernt. Ich habe auch das Gefühl, dass das Bild arg komprimiert wurde (700 / 467 Pixel mit 75 KB). Eine etwas größere Dateigröße lässt die fc schon zu und die Bildqualität bleibt gut.
    LG
    mh
  • Jochen Schmidt-Oehm 10. Oktober 2004, 19:24

    Das sieht ja wirklich gefährlich aus. Die Schaumkronen kommen gut.
    schmoehm

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz