Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
633 2

Michael Oberhauser


Free Mitglied, Dornbirn

Bedrohlich...

... und das obwohl die Spinne auf der Festerscheibe gerade mal 5mm groß ist.

Kommentare 2

  • Michael Oberhauser 10. März 2007, 10:00

    Danke für deinen Kommentar. Mir persönlich geht es ähnlich, aus diesem Grund habe ich mir auch ein möglichst kleines Exemplar zum Fotografieren ausgewählt!

    lg,
    Michael
  • Manuela Kulpa 10. März 2007, 9:54

    trotz dem läuft es mir, bei meiner Spinnenphobie, eiskalt den Rücken runter ;o)! Eine faszinierende Aufnahme, gefällt mir.
    lg Manuela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz