Zurück zur Liste
bedrohlich ko(s)misch...

bedrohlich ko(s)misch...

1.107 3

Markus Krummel


kostenloses Benutzerkonto, Hanau, Gelnhausen, Frankfurt, Germany

bedrohlich ko(s)misch...

Vorlage war mein ursprünliches Bild "ko(s)misch?".
Bei dieser Überarbeitung wird die kosmische Idylle ein wenig durch ein bedrohliches Wesen getrübt. Das "Wesen" habe ich per Zufall entdeckt. Es versteckte sich im "Fischplaneten" unten rechts dem ich auf einer neuen Ebene Augen und Maul verpasste. Auge und Maul habe ich dann gespiegelt, so daß ein "Gesicht-Wesen" daraus wurde, das ich dann sehr groß in den Hintergrund kopiert habe. Ich fand es so schon, daß ich es gleich nochmal im Sand verstecken musste. :-) usw. usf.

Dieses Wesen erinnert mich an ein Wesen, das mal bei Star Trek, The Next Generation zu sehen war, leider weiß ich weder den Namen des Wesens noch den der Episode. - Naja, irgendjemand von euch wird's sicher "wiedererkennen" und mir sagen können wie es heißt...?!

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.107
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz