Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Bedrohlich

Bedrohliche Wolkenstimmung am Gjendevatn in Jotunheimen. Am nächsten Tag präsentierte sich die Landschaft mit bestem Kaiserwetter und ich konnte - zwar bei bitterer Kälte - aber mit gigantischer Sicht über den Besseggengrat laufen, ein unvergessliches Erlebnis. September 2005.

Nikon Coolpix 8800

Kommentare 6

  • Alex der Vikinger 17. Februar 2007, 16:53

    geile Perspektive und tolles Licht! Ja ja, der Jotunheimen ist immer eine Reise wert!
    Lg Alex
  • Kersten Heybrock 15. Februar 2007, 23:23

    Auch von mir: Wow!!!
    Superstarkes Bild. Gut gewählte tiefe Perspektive, schöne Tiefenstaffelung und grandiose Landschaft. Traumhaftt!
    lg Kersten
  • Hans Zürcher 10. Februar 2007, 20:40

    Wie ein Gemälde. Sehr schön!
    Gruss Hans
  • Holger Nick 10. Februar 2007, 17:15

    Wow, beeindruckendes Foto. Die Bildaufteilung ist sehr gut gewählt, die bedrohlich wirkenden Wolken kommen sehr gut zur Geltung. Gefällt mir sehr gut. Leider ist ein wenig Bildrauschen zu erkennen, besonders in den Wolken, kommt es durch die Komprimierung oder durch eine hohe ISO-Zahl?
    Grüße,

    Holger
  • Halldór Gudlaugsson 10. Februar 2007, 16:21

    Hi!
    Very good picture, the light is fantastic and magic feeling in the landscape.
    Regards, HG.
  • Sarah Nohl 10. Februar 2007, 15:05

    bilder sagen mehr als 1000 worte, hmm..
    faszinierende stimmung, mega foto.
    lg sarah