Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
974 14

Annett Mirsberger


World Mitglied, Garding

Bedrohlich...

Ich weiß nicht, um was für ein Tier es sich handelt, ES saß neulich auf dem Geländer unserer Außentreppe und hatte für mich schon etwas arg Bedrohliches. Sympathisch war ES mir jedenfalls überhaupt nicht und ich war ehrlich froh, als ES irgendwann nicht mehr da war und ich will auch nicht, dass ES wiederkommt...
................................................................................................................................*Emotionen in Bildern*
http://www.tierpfoto.de

Kommentare 14

  • Brigitte Schönewald 7. Juli 2011, 20:13

    Ein fantastisches Makro.....nur anfreunden würde ich mich mit dem Tierchen nicht gerade.
    LG Brigitte
  • FrauBine 7. Juli 2011, 14:06

    Wenn's ne Pferdebremse ist, ist ES mir auch unsympathisch!!! Allerdings find ich das Foto total schön und auch ästhetisch...
    LG, Sabine
  • Ralph Braun 7. Juli 2011, 13:09

    super diese perspektive und schärfe...

    Gruß
    Ralph
  • pailo85 7. Juli 2011, 12:48

    wow! echt cool dieses etwas!!!daumen hoch!
    lg filo
  • Carl-Peter Herbolzheimer 7. Juli 2011, 12:42

    Auch ich denke, dass es sich um eine Bremse handelt, da man am Kopf die Schneidewekzeuge erkennen kann. Ein faszinierendes Bild von guter Qualität. Könnte ich mir auch in der Galerie gut vorstellen.
    Fliegen Porträt
    Fliegen Porträt
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • Harry 7. Juli 2011, 11:18

    Klasse dein Foto. Ich bin mir sicher, das es sich um eine Bremsenart handelt.

    LG Harry
  • Birgit Simone 7. Juli 2011, 9:17

    Wow!!! Einfach nur fantastisch!!! Unglaublich schönes Makro!!!
    Lg Birgit
  • Sabine Hempel 7. Juli 2011, 9:12

    ich würde ja auch denken, dass es ne bremse ist und die mag ich auch gar nicht....
    super schärfe...
    lg sabine
  • Emma-Russel 7. Juli 2011, 7:34

    Ich überleg grad auch obs ne Bremse ist....!
    Naja Flugtierchen eben.
    Klasse die Schärfe ein feines Makro.... von ES :)
    glg
    Heike
  • Angelika Witt-Schomber 7. Juli 2011, 7:19

    Klasse Schärfe auf Deinem Gegner! ;) Diese Hörnchen vorne, schon beeindruckend!

    LG A
  • Matthias Schotthöfer 7. Juli 2011, 6:59

    Welch Heldenmut trieb Dich, dass Du Dich in die Nähe wagst ,-))
    Zum Glück ist´s gutgegangen und wir können ns ein wunderschönes Portrait angucken ;-))
  • NatiXXXL 7. Juli 2011, 6:29

    Mir isses auch egal, was es ist, ich seh auch nur ein absolut starkes Makro....richtig klasse
    LG Renate
  • jaymesbond 6. Juli 2011, 23:59

    Sieht ja räuberisch böse aus...ob es wirklich eine Fliege, Mücke oder Schnake ist? Vielleicht ist ES eine Mutation!?! The answer is blowing in the wind...Wie auch immer, was ich sehe ist ein außergewöhnliches Tier welches mit einer brillianten Schärfe in Szene gesetzt wurde. Gefällt mir ausgezeichnet! VG, Jochen
  • Philippe G. 6. Juli 2011, 23:51

    Hierbie könnte es sich um eine Kuhbremse handeln, bin ich mir aber nicht ganz sicher.
    Astreines Makro ist dir hier gelungen, mit einer perfekten Schärfe und genialer Freistellung. Astreine Arbeit.
    Hungrig hungrig
    Hungrig hungrig
    Philippe G.

    Gruß Phil