24.447 63

Franz-Joachim Mentel


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Bedienelement

Gesehen in der Gesenkschmiede Hendrichs, in Solingen.
Eines der vielen interessanten Museen, des LVR.
Ein Besuch lohnt sich.

LVR-Industriemuseum
Gesenkschmiede Hendrichs
Merscheider Str. 289-297
42699 Solingen

Öffnungszeiten des Museums

Dienstag-Freitag 10-17 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertage 11-18 Uhr
Montag geschlossen

Hammerbetrieb:

Dienstag-Freitag 10-12 Uhr / 14-16 Uhr
Samstag 11-12 Uhr / 14-16 Uhr
(nicht an Feiertagen)

Kommentare 64

  • WeNoLeon 10. Mai 2020, 10:09

    Hervorragende graphische Präsentation , gekonnt freigestellt! Kompliment für den umfassenden Text! Herzliche Grüße und danke für das Lob zu " Memory of summer" Norbert
  • Weinstein 5. November 2019, 22:58

    Ach, schade.. ich wollte dir gerade schreiben, wie gut mir deine Fotoarbeit gefällt.. auch, weil es mein Lieblingsfoto von dir ist.. und es ist kein Blümchen, die können da für mich gar nicht mithalten.. und jetzt.. ich hab' dir schon mal zu diesem wunderbaren Foto geschrieben.. na ja.. ich war mal hier.. wollte nur mal sehen.. ob es noch da ist :-))).. Tschüss Jochen.. lieben Gruß von Hanne
  • Wmr Wolfgang Müller 4. Oktober 2019, 19:17

    Perfekt. ...Ich bin beeindruckt 
    LG Wolfgang
  • troedeljahn 14. Mai 2019, 19:19

    Ein beeindruckend starkes Bild. Bestens von dir gestaltet. Gefällt mir aqusgesprochen gut.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Bettina Dittmann 4. Juli 2018, 21:43

    STARK !
    lg Bettina
  • Diana von Bohlen 30. April 2018, 21:33

    FEINE Detailarbeit in Farben, die mich begeistern !

    +++

    LG ..und komm gut in den Mai !

    Diana
  • FREEWOLF 8. März 2018, 16:35

    Das geheime Rad der Inkas :-) klasse Bearbeitung ...

    VG Hermann
  • Eifelpixel 24. Januar 2018, 9:16

    Erinnert an ein Schiff.
    Solche Schalter finden sich auf der Brücke.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • DARKstyle 20. Januar 2018, 16:36

    Ausgezeichnete Detailansicht, klasse Farben!
  • sitagita 1. Dezember 2017, 16:57

    Klasse Detail!
    LG Brigitte
  • Udo Straßmann 25. November 2017, 10:01

    Der bläuliche Schimmer auf dem "nicht mehr zu bedienenden Element" gefällt mir sehr gut.
    VG Udo
  • Wolfgang Vogelsang 21. November 2017, 17:01

    Oft sind es die Details, das ein gutes Foto ausmacht. Ich finde den Rahmen auch gestalterisch als sehr gelungen. Wer es kann, sollte das öfters tun. Ich kann es leider nicht.

    Beste Grüße von Wolfgang
  • Rita1 20. November 2017, 20:22

    Die Bildgestaltung ist raffiniert gemacht! Dieser Rahmen... unterbrochen durch das herausragende Teil... interessant!
    LG von Rita
  • ALLWO 2. November 2017, 17:14

    Wenn fotografische Liebe und Können sich gut verstehen .. können solch
    eindrucksvolle Ergebnisse entstehen .. meint mit einem Glückwunsch .. der Wolfgang
  • Ebert Harald 1. November 2017, 16:36

    tolle Farbtöne, fein die Schärfe gesetzt, VLG Harald