Bedenkliche Aussichten ...

Bedenkliche Aussichten ...

1.295 10

Wolfgang Georgi


kostenloses Benutzerkonto, Oberbayern

Bedenkliche Aussichten ...

Die Salzach zwischen Bayern und Österreich hat bei Tittmoning einen bedenklich hohen Stand erreicht. Heute nachmittag stieg der Fluss pro Stunde um ca. 10cm der Deichoberkante entgegen.
Anwohner und Feuerwehren sorgen bestmöglich für den Fall der Fälle vor!
Bedenkliche Aussichten!

Kommentare 10

  • Röhrig Peter 24. Juli 2013, 12:33

    eine Aufnahme die erschüttert, lässt sie doch den Nichtbetroffenen nur erahnen welch menschliche Schicksale, Ängste und Katastrophen damit verbunden sind, Deine Aufnahme rüttelt wach und regt zum Nachdenken an....) wann wachen wir endlich auf und geben der Natur ihren Raum zurück?
    Gruß Peter
  • St.Rein 7. Juni 2013, 23:08

    Ich bin von deinem Bild genauso sprachlos wie von den Nachrichten die ich ständig verfolge !!
    Das ist alles sooo übel !
    Am kommenden Montag sind meine 2 großen auf Klassenfahrt... beide fahren nach Bayern.
    Bei dem Gedanken wirds mir ganz mulmig !!
    LG
    Steffi
  • FlugWerk 3. Juni 2013, 7:32

    Oha, sehr heftig..soll noch mehr werden. LG Tina
  • Siegfried J 3. Juni 2013, 6:48

    Ich wünsche allen, dass sie vor dem Schlimmsten verschont bleiben!!!

    Gruß
    Siggi
  • Charly Winkler 2. Juni 2013, 22:10

    sieht echt besorgniserregend aus....

    lg- charly
  • Jeanette Sehr 2. Juni 2013, 21:54

    Dramatische Aufnahme.
    Mir tun alle Betroffenen unheimlich leid und ich hoffe das das bald ein Ende hat.
    LG Jeanette !
  • Gabriele Kray 2. Juni 2013, 21:36

    Schon schlimm, wenn man direkt davon betroffen ist.
    Hoffentlich ist endlich bald Schluss mit dem Dauerregen.
    LG Gabi
  • wfl 2. Juni 2013, 21:35

    Furchtbar für die betroffenen Leute.
    Hoffentlich hört der Regen bald auf.
    Die Lage ausgezeichnet im Foto festgehalten.
    vg Wilfried
  • alicefairy 2. Juni 2013, 21:32

    Allerdings! europa das Wasser, Amerika das Feuer......wer hat das gesagt???????Kann mich nicht erinnern. Heute war Stadtfest in Graz....einige Musiker konnten es nicht schaffen hierher...von Tirol nach Graz ( eingeschlossen im Hochwassser) Oh oh
    dein Foto spricht situationsmäßig Bände!
    Lg Alice
  • Sue Bürger 2. Juni 2013, 21:28

    Fototechnisch gut - darüber nachdenken darf man nicht, was passieren könnte. Schön festgehalten. LG Sue

Informationen

Sektion
Ordner 2013
Views 1.295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 42.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten