707 6

SX


Premium (Basic), Freude am Knipsen

Beddong-Bär

Duisburger Zoo, der Bär tapert von einer Gehegeecke zur nächsten und wieder zurück, und wieder hin, und wieder zurück ... sein Weg ist eine Betonautobahn.

Kommentare 6

  • Daniela D 26. April 2006, 11:09

    Armer Bär, er sieht auch völlig deplatziert aus und die Trostlosigkeit seines Umfeldes und in seinem Blick kommen in deiner Aufnahme gut rüber.
    Da haben es unsere Bären in der Wilhelma etwas besser.
    LG
    Daniela
  • Ze Deka 21. April 2006, 21:20

    Armer Zottelbär.

    Ciao, Conny
  • ThomasV 20. April 2006, 22:30

    Ich beschränke mich auch mal nur auf's Fotografische. Dadurch, dass der Bär aussermittig aus dem Bild schaut, gewinnt der Beton optisch an mehr Gewicht. Der Gegensatz des wilden Tieres zur kerkerartigen Behausung wird verstärkt. Und die Aussage vertieft.
    Kurz: Das Bild ist gut.
    Grüsse
    Thomas
  • Peter Hoffmeier 20. April 2006, 19:50

    Jetzt mal zum Foto: Ein sehr beeindruckender Ausdruck des Bären und sehr gut erfasst.
    Auch das Licht gefällt mir.
    Gruß
    Peter
  • Robert Koch 20. April 2006, 9:04

    Apropo Bärenhaltung, schon mal in Bern gewesen?
  • Robert Koch 20. April 2006, 8:20

    Trostlos, die meißten haben jedoch keine Augen für das Leid.