3.665 3

Alexander W. Jandl (AlexxJ)


kostenloses Benutzerkonto, Vienna

bedbound

Begleitung der CIMIC-Einheit des österreichischen KFOR-Trupps bei einer Hilfslieferung zu einem abgelegenen (Berg)Bauernhof

Foto entstand als ebenfalls während der Dreharbeiten der Dokumentation "Help in Kosovo" von Berthold Böhm (http://youtu.be/XOilb3bXKQs).

Weiteres Bild der Serie : hope (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1777424/display/26850519)

Kommentare 3

  • Alexander W. Jandl (AlexxJ) 20. Januar 2012, 11:16

    hmmm ...

    wie kommst du denn darauf ... ? ;)
    Habe meinen Bilder genau aus diesem Grund hier eingestellt ... um eben Feedback dazu zu bekommen ...
    bzw. meinst du den Doppelpost ?
  • Alexander W. Jandl (AlexxJ) 19. Januar 2012, 2:09

    kein Problem ... mir gefällt es ja auch ... und danke für das lob :)

    Was mir nur auffällt ist das hier auf der fc wirklich hauptsächlich gelobt wird ... auch wenn bilder offensichtlich arge fehler beinhalten (im mein jetzt nicht umbedingt meine :P)

    Bin noch neu hier und dachte mir das hier mehr (konstruktive) Kritik an den Bildern gemacht wird.

    Ich möchte auch für meine Bilder Kritiken bekommen ... damit ich weiss wo ich nachbessern muss ... andereseits möchte ich menschen helfen bessere Bilder zu machen. Trau mich manchmal gar nix "negatives" schreiben weils so viel "lubhudelein" unter bildern stehen ... ;)

    Vielleicht kenne ich mich noch nicht aus und stelle fotos in die falschen sektionen ?

    Bitte um Aufklärung
  • Alexander W. Jandl (AlexxJ) 19. Januar 2012, 0:43

    Danke! :) aber naja .. perfekt ist es nicht .. habe relativ stark nachbearbeitet ... recht schwierige Lichtsituation = starkes Gegenlicht + Indirektes Blitzlicht an die Decke ... Gesicht aufgehellt und entrauscht. Aber manchmal hat man nur kurz Zeit für eine Situation ...

Informationen

Sektion
Views 3.665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv 17.0-55.0 mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 17.0 mm
ISO 200