Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
837 2

Horst Voigt


Free Mitglied, Greven

Bedankt

Roman Weidenfeller nach dem Spiel am Samstag gegen den 1.FC Köln. Die Farben seines neuen Tricots haben bei einigen Fans heftige Diskussionen ausgelöst. ;-)

Kommentare 2

  • Doris Thiemann 10. August 2009, 19:12

    Schön erwischt, Horst!
    Ich fand die Farben auch etwas krass als ich im Stadion war, aber damit fällt er wenigstens besser auf als in seinem mausgrauen Outfit *lach*.
    VG Doris
  • Franz-Josef Nentwig 10. August 2009, 1:07

    Über die Trikotfarbe lässt sich streiten,
    über seine Leistungen nicht!
    Gelungenes Potrait von Roman!
    Ich mag's!

    LG,
    Franjo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fußball
Views 837
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz