Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
348 5

Karl-Heinz Schmitz


Free Mitglied, Erkrath

Becherlinge...

Natürliche Beleuchtung (gedämpftes Sonnenlicht).

Kommentare 5

  • Tom71067 11. April 2013, 18:28


    Hallo Karl-Heinz,

    erst mal - ich bin begeistert von all deinen herrlichen Arbeiten - du bist richtig gut !!

    War heute auf der Pirsch nach ner "Holzkeule" und bin dabei über nen kleinen Pilz gestolpert.



    Durch Deine Becherlinge hab ich deren Namen gefunden - danke dir.
    Werd gleich mal deine super Fotos abonnieren.

    Gruß Tom

  • Beat Bütikofer 20. September 2004, 22:22

    Ein sehr harmonisches Bild. Die Becherlinge wirken richtig natürlich. Man sieht das Licht durch die Pilze scheinen ohne dass es blendig wirkt.
    Frank hat Recht, das Bild hat mehr Feedback verdient. Meiner kommt zwar auch etwas spät.
    Gruss Beat
  • Stephan M. aus W. 19. September 2004, 19:01

    Die Art Deiner Fotografie unterstreicht sehr gut die lichtdurchlässige Struktur der Becherlinge. Auch die Wahl der Location und die Aufteilung im Bild sowie die Positionierung der Schärfe ist für mich mustergültig.

    Liebe Grüße
    Stephan
  • Frank Moser 19. September 2004, 17:57

    Das ist eine klasse Aufnahme, die mir rundum gefällt.
    Deine Art, Pilze in solch flachem oder gar diffusem Licht zu fotografieren imponiert mir - vielleicht deshalb, weil ich ähnlich rangehe - mich aber vor Kunstlicht nicht scheue!:-)
    Becheringe zu bestimmen fällt mir recht schwer. Die Bücher halfen da nicht unbedingt weiter!
    Wie schon öfter bedauere ich auch diesmal, daß Du so wenig feedback erhältst. Ich verstehe nicht, warum das so ist.
    Gruß Frank.
  • Karl-Heinz Fleck 19. September 2004, 8:26

    Eine vom Licht her herrliche Aufnahme, die Becher sehen aus wie wenn sie leuchten würden. Schärfe und Farben sind top.
    gruss karl-heinz