Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Becher im Überfluss

Becher im Überfluss

205 2

Thorben96


Free Mitglied, Witten

Becher im Überfluss

So klein, aber doch so zahlreich :O
Erst am Pc hatte ich erkannt das überall an den Bechern Tropfen sind und habe mich dann noch mehr geärgert das die Stacks nicht geklappt hatten :(
Stacken ist echt kniffelig :(

Kommentare 2

  • DarkAbraxas 19. Oktober 2013, 9:16

    Sehr interessantes Bild. Die vielen Farbtupfer und Wassertropfen. Das mit dem Stacken wird auch noch klappen. LG Dark!
  • Hartmut Bethke 18. Oktober 2013, 21:21

    Hallo Thorben, das sieht doch auch ohne Stack gut aus. Die habe ich auch schon einmal vor Jahren fotografiert:

    LG Hartmut

Informationen

Sektion
Ordner Unbestimmte Pilze
Klicks 205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 11
Belichtungszeit 2
Brennweite 100.0 mm
ISO 100