"bébé- chat (5 jours)"

La mère a quitté son bébé ............malheureusement ...............:-(
Un seul bébé a survécu..............:-(
Les autres enfants étaient déjà morts quand ils ont été trouvés.............:-(
Mais le chat, va survivre. Mon voisin est maintenant à sa mère. :-)

"baby- cat (5 days old);
The mother left her babies..................unfortunately.................:-(
Only one baby has survived.........:-(
The other babies were already dead when they were found.......:-(
But the cat will survive. My neighbor is now her mother. :-)

Kommentare 88

  • Frank G. P. Selbmann 14. Juni 2020, 16:04

    tierkinder machen sicher nicht nur mir immer wieder viel freude. eine traurige geschichte!
    lg franK
  • Reinhard D. L. 5. Mai 2020, 5:26

    eine handvoll leben. sehr schön von dir präsentiert.
    gruß
    Reinhard
  • Rudolf Averbeck 24. April 2019, 13:14

    Ein liebenswertes Bild. Zum Knutschen :-)).
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • manuvosges 14. März 2019, 21:06

    Hello Redfox
    oh so cute, you saved her, thanks for that
    Kisses, manu
  • W.H. Baumann 6. März 2019, 22:36

    Wenigstens hat dieses Kätzchen überlebt. Wenn sich keine Ersatzmutter findet, muß man ihm mit der Pipette oder einem Liebesperlennuckelchen Milch zukommen lassen. Eine anrührende Aufnahme.
    LG Werner
    • redfox-dream-art-photography 8. März 2019, 7:37

      Stimmt, lieber Werner. Das hat meine Nachbarin, die Besitzerin des kleinen Katers, auch gemacht.
      Leider war er immer sehr schwach und ist kürzlich gestorben. :-(
      Aber er hatte zumindest ein schönes Leben...........

      glg, redfox
  • Joachim Irelandeddie 5. April 2018, 14:47

    Ein süßes kleine Babykätzchen ist das! Sehr schön aufgenommen!

    lg eddie
  • Lila 31. März 2018, 21:56

    süüüß und klasse der Schärfeverlauf !!!
    L.G. Lila
  • Irina Pittau 15. Mai 2011, 23:05

    Süsse!!!!!
  • Birgit64 8. Juni 2009, 19:42

    na das ist aber eine süsse fellnase :-)) ist ja noch ein richtiger frischling ggg
    hatte in meinen besten zeiten bis zu 13 katzenbabys zu hause *lol* da sind dann zwei hände oft schon zu wenig.
    lg birgit
  • live-must-go-on.... 31. Mai 2009, 21:28

    ist das kleine süss
    voll herzig=)
    hdl
  • Jennifer Kr. 30. Mai 2009, 3:12

    ohhh..das ist total süss..schönes foto!
  • Cinella 28. Mai 2009, 12:50

    Ich erinnere mich noch daran wie unsere noch so klein waren ... und soooo tappsig. Eure hat ja zum Beginn Ihres Lebens schon ganz schön was mitgemacht ... ne ganz Kleine, Liebe, Süße :-))

    Glg Cinella
  • Ruth U. 25. Mai 2009, 20:47

    Eine Handvoll Katze .... so winzig und hilflos .. es ist doch nicht zu verstehen, dass Menschen solche süßen und hilflosen Geschöpfe einfach aussetzen oder gar in den Müll werfen ... wie schön, dass doch wenigstens ein Kätzchen überlebt hat und jemanden gefunden hat, der es lieben und aufziehen will .... das Foto ist unbeschreiblich rührend ... ich liebe Katzen ...
    LG Ruth
  • Michael Wiggen 25. Mai 2009, 20:07

    Süss das kleine. Hast du gut festgehalten. Schärfe perfekt.

    lg Michael
  • Stefan Turowski Photography 25. Mai 2009, 12:57

    Alles Gute für das Kätzchen!
    Auf den Nachbarn/die Nachbarin wird nun viel Arbeit zukommen...schön, dass es solche Menschen gibt. :-)
    Das Bild ist sehr schön.
    GLG Stefan