1.406 6

Karin van Klaveren


kostenloses Benutzerkonto

"Beauty's"

Nicole und ihr Friesenhengst Duwe

Kommentare 6

  • Joachim Irelandeddie 24. August 2007, 22:10

    Tolle Aufnahme, der Hengst hat eine unglaubliche Mähne und die stolze Besitzerin ist auch sehr gut mit drauf!

    lg irelandeddie
  • Karin van Klaveren 23. August 2007, 10:27

    @Michael, sie ist noch jung und hat noch viel Energie :-) nein, es war sehr windig dort aber, wunderschön.....nur zu empfehlen. Ein Paradies für Hund und Pferd.
    LG Karin
  • M. Sommer 23. August 2007, 5:42

    Tolles Bild - sind wirklich zwei Beauties.

    Sag mal, von was war denn die Dame so aufgeladen (siehe Haare am Unterarm)?

    VG Michael
  • Kathrin Jung 21. August 2007, 11:01

    schärfe, bildaufbau, Motiv - alles perfekt. Das eine sichtbare Auge des Friesen... super.
    Mir persönlich gefällt die Farbwahl nicht. Die Weste mit dem Flieder - beißt sich bissel.

    LG Kathrin
  • Walter Brants 21. August 2007, 8:16

    Schwer zu entscheiden, wer da bei einem Schönheitswettbewerb den ersten Preis davontragen würde. Zumal vielleicht beide Ostfriesen sind.
    LG von Walter
  • Alexa P. Fotografie 20. August 2007, 23:34

    Wow... tolles Motiv schön dargestellt... Passt auch farblich perfekt..

    VG Alexa